Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sweetypet Automatische Laser-Katzenangel zur Förderung des Jagd-Instinkts

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 02.03.2018 10:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Beschäftigung und Spielspaß für den Stubentiger - ganz ohne eigenes Zutun

Sweetypet Automatische Laser-Katzenangel zur Förderung des Jagd-Instinkts
Sweetypet Automatische Laser-Katzenangel zur Förderung des Jagd-Instinkts, www.pearl.de
So bekommt die Katze, was sie liebt, nämlich bewegliche Ziel, die sie verfolgen und jagen können. Mit der Laser-Katzenangel (https://www.pearl.de/nc-3680-haustier-bedarf-fuer-hunden-katren-fische-etc.shtml) von Sweetypet (https://www.pearl.de/ar-2-620.shtml) folgt der
Stubentiger ab sofort auch zu Hause seiner Jagdnatur - mit aktiver Beschäftigung und viel Spaß am Spielen.

Roter Laser-Punkt als bewegliches Jagdobjekt: Der Laser-Pointer im Kopf der Katzenangel wirft einen roten Punkt auf den Boden oder an die Wand. Anhand von drei Einstellungen lässt sich einstellen, wie schnell sich dieser Punkt hin und her bewegt.

Die Katze spielt - man hat die Hände frei: Anders als herkömmliche Laser-Pointer läuft die Laser-Katzenangel automatisch und ganz ohne Zutun. Einfach aufstellen und einschalten - schon kann das Spiel beginnen!

-Ideales Beschäftigungs-Spiel für den Jagd-Instinkt: hält die Katze in Bewegung und mit Spaß-Faktor aktiv
-Roter Laser-Pointer mit drei Einstellungen: langsam, schnell, zufällig
-Automatischer Betrieb: läuft ganz ohne eigenes Zutun
-Automatische Abschaltung nach 15 Minuten im Zufalls-Modus
-Ãœberall einsetzbar dank Batteriebetrieb: auch abseits von Steckdosen
-Laser der Klasse 2, Wellenlänge: 650 nm
-Stromversorgung: 3 Batterien Typ AA/Mignon (bitte dazu bestellen)
-Maße: 98 x 210 mm, Gewicht: 197 g
-Katzenangel inklusive deutscher Anleitung

Preis: 23,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR
Bestell-Nr. NX-5894-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX5894-3680.shtml

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Pressekontakt:
Pressekontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.