Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Analytics-Spezialistin verstärkt Managementboard von Draftfcb München

Pressemeldung von: Draftfcb München GmbH - 28.09.2012 11:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

München, den 28. September 2012 - Draftfcb München, der Spezialist für Digital und Social CRM, erweitert sein Management-Team. Mit der Diplom-Statistikerin Andrea Ahlemeyer-Stubbe holt Stephan Horvath, der seit 2010 Draftfcb München leitet, eine renommierte Analytics-Spezialistin in die Führungsriege der Agentur. Als Director Strategic Analytics und Mitglied des Global Analytics Council des Draftfcb-Netzwerks wird die 46-Jährige mit ihrem Team von nun an die Bereiche Strategic Analytics, Research und Data Mining verstärken. Bei Draftfcb München betreut sie nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen Handel, Verlagswesen, Automotive, Airlines und Energieversorger in den Bereichen Business Intelligence und Analytics.

"Andrea Ahlemeyer-Stubbe bringt ihr umfassendes Wissen in den Bereichen CRM und Database Marketing (DBM) bei Draftfcb München ein, um das Thema "Big Data" operativ und strategisch voranzutreiben. Außerdem trägt sie mit ihrem ausgewiesenen Know-how des Daten-Ökosystems im chinesischen Markt zum Ausbau des Geschäfts in dieser Region bei", sagt Stephan Horvath, President bei Draftfcb München.

Vor ihrem festen Einstieg bei Draftfcb München war Andrea Ahlemeyer-Stubbe seit 1999 als selbstständige Beraterin tätig und betreute mit ihrer Consultancy Unternehmen in den Bereichen Data Mining und Analytics. Davor sammelte sie erste Erfahrungen als angestellte Database-Marketing-Spezialistin im Versandhandel.

Außerdem teilt Andrea Ahlemeyer-Stubbe ihre Expertise als Referentin auf Konferenzen und Messen. Unter anderem hält sie am 29. Oktober 2012 ein Seminar zum Thema "Data Mining for Practitioners" bei der Royal Statistical Society in London.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Draftfcb München GmbH
Anna-Katarina Erhard
Schatzbogen 43
81829 München
E-Mail: presse@draftfcb.com
Telefon: +49 (0)89/42 00 97-0
Homepage: http://www.draftfcb.com


Firmenbeschreibung:
Über Draftfcb München
Draftfcb München ist im globalen Netzwerk die Spezialagentur für CRM-Strategien. Mit dem Fokus auf Digital CRM entwickelt das 50-köpfige Experten-Team um President Stephan Horvath Lösungen für nationale und internationale Kunden. Neben München ist Draftfcb in Deutschland auch in Hamburg vertreten.

Mit weltweit über 9.000 Mitarbeitern umfasst das globale Agenturnetzwerk 153 Niederlassungen in mehr als 90 Ländern und gehört zur Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG).


Pressekontakt:
Draftfcb München GmbH
Anna-Katarina Erhard
Schatzbogen 43
81829 München
E-Mail: presse@draftfcb.com
Telefon: +49 (0)89/42 00 97-0
Homepage: http://www.draftfcb.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.