Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Exelution sichert Online-Umsätze von Vitalsana

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 12.11.2012 11:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nachdem die ehemalige Schlecker-Tochter Vitalsana uneingeschränkt weitergeführt wird, baut die Versandapotheke aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit weiterhin auf Exelution. Die Münchner Digital-Agentur soll die Online-Umsätze der Versandapotheke weiter steigern.
Exelution sichert Online-Umsätze von Vitalsana
München, 12. November 2012. Exelution bleibt bei Vitalsana weiter im Geschäft: Die neuen Eigentümer der ehemaligen Schlecker-Tochter führen den Vertrag mit der Digital-Agentur fort und vertrauen bei der Online-Vermarktung auch in Zukunft auf Exelution. Die Münchner sollen mit Suchmaschinen- und Affiliate Marketing die Bekanntheit und den Umsatz der Versandapotheke weiter steigern. Zudem kümmert sich die Agentur um das Retargeting für Vitalsana und verantwortet die Kreation von Bannern und Landingpages. Gemäß der Effizienzgarantie von Exelution erfolgt die Abrechnung auf Netsale-Basis. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.

"Trotz turbulenter Zeiten konnte Exelution in den vergangenen Monaten unsere online Präsenz erheblich steigern und die Umsätze weiter ausbauen", stellt Winfried Filzek, Inhaber von Vitalsana, fest. "Das zeigt die Leistungsfähigkeit der Agentur und hat uns davon überzeugt, die Zusammenarbeit fortzuführen. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Online-Umsätze von Vitalsana nachhaltig zu pushen."

Vitalsana betreibt am Stammsitz im niederländischen Heerlen eine klassische stationäre Apotheke und belieferte 2011 mehr als eine Million Kunden in Deutschland.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
E-Mail: stefanie.wernhoefer@exelution.com
Telefon: +49 (89) 89 08 339 - 90
Homepage: http://www.exelution.com


Firmenbeschreibung:
Marketing of the Future delivered today - heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte - von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung - und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: anna@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 / 55066854
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.