Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Judith Blaubach, Berliner Autorin und Kommunikations-Beraterin ist zurück

Pressemeldung von: PR- & Kommunikations - 07.01.2020 12:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Berliner Autorin und PR-Strategin, Judith Blaubach

Judith Blaubach, Berliner Autorin und Kommunikations-Beraterin ist zurück
Nach der Veröffentlichung ihres Buches "Von der Idee zur Sichtbarkeit: Presse-, PR-, Marketing- und Event-Strategien finden und Schritt für Schritt ausbauen" war PR- & Kommunikations-Beraterin, Judith Blaubach, vom Radar der Berliner Startup-Szene verschwunden. Nun ist sie mit einem neuen und sehr erfolgreichen Fokus zurück.

PR, strategische Kommunikation, Image-Building und Brand-Building sind gehaltvolle Begriffe, denen im alltäglichen Business zu wenig Bedeutung beigemessen wird. Die allerdings dann von größter Bedeutung werden, wenn die Ziele des Wirkens von beispielsweise Geschäftsführern, Personen des öffentlichen Lebens und Gründern problematisch erscheinen oder sie Unterstützung benötigen.

Judith Blaubach hat sich genau diese Herausforderungen zur Aufgabe gemacht. Sie bietet individuelle, strategische, zielorientierte Beratung in Sachen Sichtbarkeit, Image und Positionierung zum Kult. Judith Blaubach hilft Talents, Geschäftsführern, Entrepreneurs, Startups und VIPs dabei mediale Sichtbarkeit aufzubauen oder ein strategisches Image zu kreieren, um damit kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele zu erreichen.

"Ich biete meinen Kunden zielorientierte Lösungsansätze und unterstütze sie bei der Verwirklichung ihrer Träume und Visionen als Sparringspartner, Partner in Crime, Motivator und starke Schulter. Ich biete individuelle Betreuungsformate von der Beratung mit dem Fokus zur medialen Inszenierung bis hin zur Vorbereitung und Begleitung zu Interviews und Fernsehauftritten", so Judith Blaubach, PR- & Kommunikations-Beraterin.

Link: Zum Interview (https://startup-presse.de/interview-judith-blaubach/)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PR- & Kommunikations
Judith Blaubach
Prenzlauer Allee 52
10405 Berlin
+49 (0) 30 46729853
judith.blaubach@gmail.com
http://www.commsmix.com


Firmenbeschreibung:
Judith Blaubach

Mit ihrem geisteswissenschaftlichen Studium legte sie die Grundlagen für die Praktiken des Schreibens und ihres heutigen Wirkens als Autorin, PR- und Kommunikations-Strategin. Ihre Karriere begann im Bereich der Universitätspresse, nahm ihren Weg über die Verlagswelt, von der aus sie die klassischen Methoden der PR- und Kommunikationsarbeit modifizierte. Sie nutzt heute ihre Ansätze als "Kommunikationsmix" individuell für den Image- und Brand-Aufbau, sowie die Vermarktung von Ideen, Visionen, Produkten, Persönlichkeiten und Brands.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Commsmix PR
Redaktion Commsmix
Prenzlauer Allee 52
10405 Berlin
+49 (0) 30 46729853
judith@commsmix.com
http://www.commsmix.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.