Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Branchen Local den Kundenzuwachs fördern

Pressemeldung von: Lefati S.R.L. - 19.12.2013 07:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Branchen Local macht darauf Aufmerksam, dass durch die Werbung im Internet mehr Menschen erreicht werden, als durch Printmedien.
Mit Branchen Local den Kundenzuwachs fördern
Auf branchen-local.com finden Sie Ihre gesuchten Unternehmen und deren Dienstleistungen.
Da das Internet immer mehr an Bedeutung gewinnt, können Unternehmen nicht darauf verzichten, sich in der visuellen Welt zu präsentieren und zu werben. Branchen Local macht darauf Aufmerksam, dass durch die Werbung im Internet mehr Menschen erreicht werden, als durch Printmedien.
Die Unternehmen sollten nicht vergessen, dass mittlerweile fast jeder ein Smarthphone besitzt und so von fast jedem Ort aus, auf das Internet zugreifen kann. Weiter ist die Werbung im Internet auch weitaus günstiger. Gerade für kleinere Unternehmen, mit einem nicht so großen Geldbudget lohnt es sich, auf Seiten wie www.branchen-local.com zu werben und so den Bekanntheitsgrad zu steigern. Unternehmen können mit einem Eintrag auf dieser Homepage die Aufmerksamkeit des Kunden erwecken und somit eine persönliche Bindung zum Unternehmen herbeiführen. Unternehmen haben nämlich im Eintrag auf branchen-local.com die Möglichkeit zum Beispiel Bilder sowie selbstgedrehte Videos hochzuladen. Auch können dort neue Produkte vorgeführt werden. Der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt.
Dadurch, dass der Premiumeintrag individuell gestaltet werden kann, kann im Prinzip auf eine Firmenhomepage verzichtet werden. So wird eine Menge Geld gespart. Aufgrund des gut übersichtlich aufgebauten Eintrages können die Kunden sich rund um die Uhr über das Unternehmen informieren. Daher sollten Unternehmen es auf keinen Fall versäumen ihr Unternehmen im Internet zu präsentieren. Denn auch nur die Präsentation im Internet kann der Kundenstamm weiter wachsen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
E-Mail: kontakt@branchen-local.com
Telefon: 33 32 289 79 58
Homepage: http://www.branchen-local.com


Firmenbeschreibung:
600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
E-Mail: kontakt@banchen-local.com
Telefon: 33 32 289 79 58
Homepage: http://www.branchen-local.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.