Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Panini gibt weiter Gas mit Schildkröten

Pressemeldung von: Communication Consultants GmbH Engel & Heinz - 19.12.2013 13:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Am 5. Dezember bringt Panini eine Stickerkollektion zu Teenage Mutant Ninja Turtles in den Handel - es ist bereits das 13. Produkt in 2013 zu diesem Lizenzthema
Panini gibt weiter Gas mit Schildkröten
Teenage Mutant Ninja Turtles - Stickertüte
Stuttgart, Dezember 2013 - Kaum ein Thema hat in diesem Jahr bei Panini eine solche Produktvielfalt hervorgebracht wie Teenage Mutant Ninja Turtles. Nach Sammelkarten, Magazin, Freundebuch, Kalender, Comicbüchern für Kinder und Erwachsene, Jugendromanen und Erstlesebüchern markiert nun eine Stickerkollektion mit Album und Sammelbildern den vorläufigen Höhepunkt.

Vom 5. Dezember an sind Sammelalben (je 2 Euro) und Stickertüten (fünf Sammelbilder für 60 Cent) der beliebten sprechenden Riesenschildkröten des Lizenzgebers Nickelodeon erhältlich. Die Kollektion für Jungs zwischen 6 und 14 Jahren besteht aus 192 verschiedenen Motiven, die teils mit Folie und Metalliceffekten veredelt sind. Im Album werden die wichtigsten Charaktere in Wort und Bild vorgestellt - von Splinter über Leonardo bis Karai. Als Extra wartet Panini mit einem folierten Poster auf, das dem Album beigeheftet ist.

"Die vier sympathischen Schildkröten sind seit dem Neustart der TV-Serie auf Nickelodeon der Renner in der Zielgruppe. Davon profitiert auch Panini mit seinem umfassenden Portfolio zu Teenage Mutant Ninja Turtles", so Stephanie Schlag, Marketing Manager Entertainment Sticker bei der Panini Verlags GmbH, und fügt hinzu: "Gerade auf ein Sammelalbum haben die Fans seit langem gehofft, jetzt ist es soweit."

Link zu allen Turtles-Produkten von Panini: www.teenage-mutant-ninja-turtles.de

Quelle: Panini

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Panini Verlags GmbH
Martin Klingseisen
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart
E-Mail: panini@postamt.cc
Telefon: 0711/94768-0
Homepage: http://www.panini.de


Firmenbeschreibung:
Die Panini Verlags GmbH, Tochter der italienischen Panini-Gruppe mit Sitz in Modena, ist Deutschlands größter Verlag im Kinder- und Jugendsegment sowie Deutschlands größter Comicverlag. Der Umsatz der Panini Group betrug 637 Millionen Euro im Jahr 2012. Am Hauptsitz von Panini Deutschland in Stuttgart sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Die Panini Verlags GmbH veröffentlicht jährlich 130 Buch-, 350 Comic- und 70 Magazin-Titel sowie 20 bis 25 Sticker-Kollektionen. Das Verlagsprogramm umfasst zudem DVDs und Kalender. Zu den Bereichen Kids, Boys und Girls kam 2013 Women hinzu.


Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Christine Fröhler
Jurastr. 8
70565 Stuttgart
E-Mail: froehler@postamt.cc
Telefon: 0711/9789337
Homepage: http://www.presseforum.cc/panini

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.