Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schuhtempel24 vertraut beim E-Mail-Marketing auf eCircle

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 12.11.2012 10:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das junge E-Commerce Unternehmen im Bereich der Schuhmode beauftragt die eCircle GmbH. Die Experten übernehmen das E-Mail-Marketing im Full-Service.
Schuhtempel24 vertraut beim E-Mail-Marketing auf eCircle
München, 12. November 2012. Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen (NYSE:TDC), kann erneut einen Neukunden aus dem Fashion-Umfeld vermelden: Das junge E-Commerce Unternehmen Schuhtempel24 vertraut auf die Expertise und die eC-messenger Versandsoftware von Europas größtem Spezialisten für digitales Marketing. Ab sofort verantwortet eCircle das Full Service E-Mail-Marketing für den Schuheinzelhändler. Im Herbst 2010 ging Schuhtempel24 mit einem eigenen Onlineshop an den Markt. Das Produktangebot besticht besonders durch den günstigen Preis und die große Produktvielfalt.

eCircle versendet für Schuhtempel24 wöchentlich drei Newsletter an weibliche Empfänger im Alter zwischen 16 und 55 Jahren. Die Newsletter bewerben vor allem neue Modelle und enthalten spezielle Aktionen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung wie z.B. Gutschein-Aktionen. Die E-Mail-Marketing-Experten übernehmen dabei nicht nur den Versand über den eC-messenger, sondern den gesamten Work-Flow im Full-Service. Die Services umfassen neben dem kompletten System-Hosting und der Programmierung auch das Design und das Texten der Newsletter-Templates sowie umfassende Reportings nach Linkkategorien und permanente Analysen der Profilinformationen, um die Relevanz der Inhalte dauerhaft für die Empfänger zu steigern. Zudem sind regelmäßige E-Mail Audits und weitere professionelle Consulting Services zur ständigen Optimierung der Strategie und eine Überarbeitung der An- und Abmeldeprozesse geplant.Schuhtempel24 nutzt außerdem regelmäßig die professionellen eCircle Media Vermarktungs-Services zur professionellen Leadgenerierung.

"Mit eCircle haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der viel Expertise im Bereich Fashion mitbringt", so Oliver Fink, Geschäftsführer von Schuhtempel24. "Das professionelle Full-Service Angebot und eine sehr gute Performance der ersten Kampagnen, z.B. mit Clickthrough-Raten von durchschnittlich um die 45 Prozent, haben uns absolut überzeugt."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
eCircle GmbH
Carolin Eibich
Dachauer Srasse 63
80335 München
E-Mail: c.eibich@ecircle.com
Telefon: +49 (0)89 / 120 09- 834
Homepage: http://www.ecircle.com/de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber die eCircle GmbH:
eCirlce ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für Full Service Digital Marketing in Europa. Das 1999 gegründete Unternehmen bietet cloudbasierte Lösungen für E-Mail-, Mobile- und Social Media-Marketing sowie Lösungen für Opt-in Lead-Generierung und E-Mail-Kampagnen. eCircle steht für innovatives und effizientes Online Marketing zur Bindung und Neugewinnung von Kunden. Im Juni 2012 wurde eCircle von der Teradata Corporation (NYSE: TDC), übernommen. Durch die Kombination der Portfolios von Teradata und Aprimo, einem Teradata Unternehmen, mit der Digital Messaging Plattform und den Services von eCircle können Marketing-Abteilungen über sämtliche On- und Offline-Kommunikationskanäle ein noch besseres Kundenerlebnis bieten. Führende werbetreibende Agenturen und Unternehmen wie die Deutsche Post, Volvo, OTTO oder Nintendo vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden, Dänemark und Polen vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.eCircle.com.

Ãœber Aprimo:
Aprimo ist ein führender Anbieter von Software und Services zur Steigerung der Effizienz und Effektivität im Marketing. Wir ermöglichen es dem Marketer, Kundendialoge über neue Kommunikationskanäle zu führen, die interne Zusammenarbeit zu verbessern und die Marketingleistung messbar zu steigern. Aprimos modulare Lösungen für Integrated Marketing Management (IMM) können vor Ort installiert oder in der Cloud genutzt werden. Sie bieten eine einheitliche integrierte Marketing-Plattform, die in vielen Unternehmensbereichen zum Einsatz kommt. Unternehmen können damit ihre Kreativität mit verlässlichen Daten verbinden und die Komplexität einer sich schnell verändernden Marketingwelt verringern. Hunderttausende von Anwendern nutzen Aprimo bereits, um ihr Marketing zu revolutionieren. Darunter befinden sich mehr als ein Drittel der Fortune 100-Unternehmen und fast ein Viertel der Global 100-Firmen. Aprimo ist ein Teradata-Unternehmen mit Hauptsitz in Indianapolis, USA. Weitere Informationen finden Sie unter www.aprimo.de.

Ãœber Teradata:
Teradata (NYSE: TDC) ist der weltweit führende Lösungsanbieter für integriertes Data Warehousing, Big Data-Analysen sowie Geschäftsanwendungen. Mit den innovativen Produkten und Services von Teradata können Unternehmen Daten so integrieren und analysieren, dass sie Wettbewerbsvorteile erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: tanja@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 / 55066850
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.