Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TV-Werbung um 1 Euro - bei den Reichen und Schönen!

Pressemeldung von: Sylt1 das Sylter Fernsehen - 28.10.2013 12:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Werben im TV-Sender mit dem höchsten Anteil an Millionären warum sich Werbung auf SYLT1 lohnt (NL/2160888283) Werbung im Fernsehen stellt generell eine lohnende Investition für Unternehmen dar. Auf SYLT1 wird jedoch automatisch eine extrem hohe Zielgruppe angesprochen und zudem gewährleistet, dass durch eine neue innovative Werbemöglichkeit die Preise für Werbung sprichwörtlich im Keller bleiben. Spots ab 15 Euro sind auf SYLT1 möglich. http://www.sylt1.tv/werbung-buchen/

SYLT1 schaltet täglich Werbeblöcke, die den Unternehmen auf Sylt es ermöglichen, sich und ihr Unternehmen vorzustellen sowie direkt Werbung für ihre Produkte zu machen. Hierbei ergeben sich unzählige Vorteile. Zum einen, wird direkt die gehobene Klientel der Insel angesprochen, zum anderen werden in Zukunft nur wenige, ausgewählte Partner hier werben. Mehr Informationen finden Unternehmen auf http://www.sylt1.tv

Unternehmen die Interesse bekunden, auf SYLT1 in Zukunft Werbung zu schalten sollten sich ranhalten. Nur wenige, ausgewählte Partner haben die Chance auf eine Unterbringung im täglichen Programm. Diese Exklusivität garantiert, dass die Produkte maßgeschneidert beworben werden und man nicht in der Menge der Werbung untergeht. Eine langfristige Partnerschaft ist hier das oberste Ziel und äußerst wünschenswert. Insgesamt muss festgehalten werden, dass sich Werbung auf SYLT1 ein in jedem Fall lohnt. Die immense Kaufkraft der Besucher zahlt sich in jedem Fall aus, denn diese werden auf SYLT1 nur mit wenig Werbung konfrontiert, diese wird jedoch ganz bewusst platziert, sodass die beworbenen Produkte eine breite und zahlungskräftige Masse an Abnehmern findet.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen
Axel Link
Renè-Magritte-Promenade 7
50858 Köln
E-Mail: link@tvlink.de
Telefon: 0221-942049-0
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Axel Link hat sich in Bezug auf den Sender SYLT1 bewusst dazu entschieden, die Menge an Werbung einzuschränken. Hierbei kommt es ihm also nicht auf Quantität an, sondern viel mehr darauf, den Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, ihren alleinigen Stellenwert zu repräsentieren. Ausführlich stellt Axel Link sich und sein Konzept auf http://www.tvlink.de vor. Eine Kontaktaufnahme ist einfach möglich.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge:
info‎@‎sylter-fernsehen.de

Telefon:
0221 94 20 49-0

Pressekontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen
Axel Link
Renè-Magritte-Promenade 7
50858 Köln
E-Mail: link@tvlink.de
Telefon: 0221-942049-0
Homepage: http://www.sylt1.tv

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.