Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dieser Newcomer startet eine musikalische Spendenaktion

Pressemeldung von: Elephant Marketing - 20.08.2020 14:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Johny Kray mit sommerlichen Vibes

Dieser Newcomer startet eine musikalische Spendenaktion
Newcomer startet Spendenaktion
Heute zeigen wir euch den Münchner Newcomer Rapper JOHNY KRAY, der am heutigen Tag (20.08.2020) sein Album MUNICH CITY SUMMER TAPE released. Im Album greift er das Münchener Leben auf und verpackt dieses in 7 Lieder. Sommerliche Vibes und Texte mit Inhalt überzeugen auf die gleiche Weise wie manche Old School Passage. Autotune und jaja finden sich hier ebenso wenig wie Beleidigungen. Dass Kray nicht auf den Mund gefallen ist, sieht man an Tracks wie Kathmandu oder Zip It. Bei diesen greift er über eine Vielzahl an Zeilen hinweg ähnliche, zugleich variierende Reimketten auf oder steckt mehr als 20 gleiche Vokale in 4 Zeilen. Die am 06.08.2020 ausgekoppelte Single FRANK SINATRA schafft bis heute auf Spotify mehr als 13.000 Streams und das dazugehörige Video auf YouTube erzielte knapp 5.000 Streams. Das ist ein interessanter Kickstart für einen Newcomer. Das Beste kommt noch:
Für den heutigen Albumstart hat er sich eine Spendenaktion ausgedacht, an der interessierte Hip Hop Hörer teilnehmen können ohne selber direkt was zu spenden. Alles was nötig ist, ist JOHNY KRAY auf Spotify zu folgen und eurem Lieblingssongs vom neuen Album zu Liken. Teilt diesen Lieblingssong in eurer Instagram Story und verlinkt @johny_kray auf ihr. Für jede geteilte Story mit Like wird 1 Euro an "Über den Tellerrand" gespendet. "Über den Tellerrand" ist eine Organisation, die Geflüchteten hilft sich in Deutschland zu integrieren, indem sie den kulturellen Austausch und gemeinschaftliche Aktionen wie Sportaktivitäten und gemeinsames Kochen fördert.
Wer ein entspanntes Newcomer Album hören will und vom heimischen Sofa aus auch noch Soziales leisten möchte und spenden, für den war die Kombination aus beidem nie einfacher. Und abschließend noch ein Geheimtipp: Es gibt Gerüchte, dass im September noch ein zweites Video released wird und die Arbeiten an neuen Singles und einem noch im Jahr 2020 erscheinenden Album im vollen Gange sind, dranbleiben lohnt sich. Wer noch mehr von Johny Kray sehen oder hören will sollte sich unbedingt sein neues Musikvideo zu dem Song "Frank Sinatra" (https://www.youtube.com/watch?v=QpWHXtf92-0) ansehen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Elephant Marketing
Nels Bonifer
Sophienstr. 9
21079 Hamburg
01729035436
elephantmarketing@outlook.de
http://www.elephantmarketing.de


Firmenbeschreibung:
Musik Marketing Agentur und Künstlermanagement

Pressekontakt:
Pressekontakt
Elephant Marketing
Nels Bonifer
Sophienstr. 9
21079 Hamburg
01729035436
elephantmarketing@outlook.de
http://www.elephantmarketing.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.