Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Für große und kleine Schätze

Pressemeldung von: Anja Sziele PR - 12.03.2014 13:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Für große und kleine Schätze
Cordoba von Friedrich|23
Edle Dinge und von Hand gefertigte Produkte liegen derzeit voll im Trend und werden verstärkt nachgefragt. Es wird mehr und mehr in hochwertige Materialien, detailverliebte Fertigung und langlebige Qualität investiert. Das gilt für Schmuck aus Edelmetallen ebenso wie für Modeschmuck, Luxusuhren, Manschettenknöpfe oder andere große und kleine Schätze. Ist man stolzer Besitzer solch schöner Produkte stellt sich natürlich die Frage wo und wie man diese am besten aufbewahrt. Lieblos in die Schublade gesteckt oder einfach nachlässig in irgendein Beutelchen gepackt? Das kann ganz sicher nicht die Lösung sein! Ab sofort stellt sich diese Frage erst gar nicht mehr, denn Friedrich|23 bietet mit seiner neuen Linie "Cordoba" die perfekte Aufbewahrung von Schmuck, Uhren und anderen wertvollen Dingen, die einem am Herzen liegen. Von Hand gefertigt aus hochwertigem Leder in sattem Rot, edlem Braun oder elegantem Beige kann man aus derzeit fünf verschiedenen "Schatztruhen" wählen: Ob Uhrenrolle mit Magnetverschluss für eine Uhr, Uhrenkasten mit Glaseinsatz im Deckel für fünf Uhren oder kleiner, alternativ großer Schmuckkasten mit automatischer Schuböffnung. Abgerundet wird die Linie mit einer Schmucktruhe mit drei Schubladen und aufklappbaren Seitenteilen. Jedes Produkt für sich ist handwerklich und optisch ein echtes Highlight. Doch nicht nur von außen überzeugt "Cordoba" mit klassischer Schönheit, auch von innen ist alles schmuck und edel. Samtiger Velours bettet Uhren, Ringe, Armbänder, Ketten, Medaillons und vieles mehr weich und kratzsicher, die Schubladen lassen sich leicht bedienen und sorgen für Ordnung ebenso wie die durchdachten Einteilungen. Einige der Produkte sind darüber hinaus mit abschließbaren Schlössern ausgestattet.
Die gleichnamige Stadt in Andalusien lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Mit "Cordoba" von Friedrich|23 hat die spanische Touristenattraktion ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen!

Technische Daten:
Cordoba ist als Uhrenrolle für 1 Uhr, als Schmucktruhe mit drei Schubladen und aufklappbaren Seitenteilen, als Schmuckkasten mit automatischer Schuböffnung, als Uhrenkasten für 5 Uhren mit Glaseinsatz und als kleiner Schmuckkasten mit automatischer Schuböffnung erhältlich.
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Friedrich|23
Andrea Benz
In der Alting 9
90596 Schwanstetten
E-Mail: contact@friedrich23.com
Telefon: +49 9170.9492.81
Homepage: http://www.friedrich23.com


Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
E-Mail: mail@anjasziele.de
Telefon: 089 2030 0326-1
Homepage: http://www.anjasziele.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.