Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der FC Bayern Korb des Monats...

Pressemeldung von: deLucks - 04.12.2012 10:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

..Ist nicht die höchste Würdigung von Herzensbrechern und Herzensbrecherinnen des Fußballvereins, sondern eine neue Social Media Kampagne der aufstrebenden Basketballmannschaft der Münchner.
Der FC Bayern Korb des Monats...
FCB Korb des Monats
Beim Korb des Monats werden den knapp 58.000 Fans auf Facebook monatlich eine Auswahl der besten "Dunks", "3er" und weiteren spektakulären Punktentscheidungen in Form eines Videos vorgestellt. In einer App können diese dann ihren Favoriten wählen und so an der Erstellung eines "Best of FC Bayern Basketball" direkt mitwirken.

Realisiert wird die Kampagne mit der Münchner Internet Agentur deLucks, die erstmals vergangenen Sommer den Verein beim "Fanpic Shootout" - einem Fan-Fotowettbewerb während des diesjährigen Sommers - unterstützt hat. Agenturinhaber Severin Lucks zum Korb des Monats: "Ich freue mich sehr die Basketballmannschaft des FC Bayern München unterstützen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem Verein ist eine große Ehre für uns und ein Zeichen, dass der FC Bayern München seinen Fans große Aufmerksamkeit schenkt - das ist Social Media."

Der 26-jährige Agenturinhaber ist in der Social Media Branche übrigens kein unbeschriebenes Blatt. Er erkannte früh den Trend und baute dadurch die Social Media Kommunikation zahlreicher Unternehmen auf, so auch 2009 die Facebook Präsenz des Phantasialands Brühl, die heute über 180.00 Fans verfügt. Darüber hinaus ist er noch Mitbegründer eines der am schnellsten wachsenden großen Social Media Blogs, Social-Secrets.com und macht aktuell durch die Entwicklung des "Love Buttons", eines Programms zum datenschutzrechtlich unbedenklichen Social Sharings für Webseitenbetreiber darauf aufmerksam, dass Social Media und Datenschutz nicht zwei völlige Gegensätze sein müssen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
deLucks
Severin Lucks
Auenstr. 9
80469 München
E-Mail: sl@delucks.com
Telefon: +498945542930
Homepage: http://www.delucks.com


Firmenbeschreibung:
Die Münchner Internet Agentur wurde 2006 von Severin Lucks gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Internet Design, Online Marketing und Development.

Pressekontakt:
deLucks
Severin Lucks
Auenstr. 9
80469 München
E-Mail: sl@delucks.com
Telefon: +498945542930
Homepage: http://www.delucks.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.