Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an

Pressemeldung von: Dederichs Reinecke & Partner - 04.12.2012 13:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hilden, 03.12.2012: Can-Am-Fahrer unterstützten vergangenen Samstag im thüringischen Rudolstadt die Teilnehmer bei der Premiere von Getting Tough - The Race. Pünktlich zum Kälteeinbruch in Deutschland fand die Premiere von Getting Tough - The Race, Deutschlands härtestem Hindernis- und Extremlauf, am 01.12.2012 in Rudolstadt statt. Auf der 23 Kilometer langen Naturstrecke kämpften sich über 700 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland und England bei Minusgraden über fünfzig Hindernisse durch Feuer, Eis und Schlamm. Unter den Teilnehmern befanden sich deutsche Top-Athleten, wie Knut Höhler, Christian Seiler, Manuel Stöckert und Friederike Feil. Am Ende gewann Friederike Feil mit einer Spitzenzeit von zwei Stunden und 14 Minuten bei den Frauen und Manuel Stöckert mit einer Zeit von einer Stunde und 52 Minuten bei den Männern.

Mit insgesamt acht Can-Am-Fahrzeugen - einem Commander 1.000, drei Renegade 1.000, drei Outlander Modellen, und einer DS 450 - unterstützen Fahrer des Twood-Teams während des gesamten Laufs die Teilnehmer. Der Commander 1.000 fuhr ab dem Start dem Extrem-Lauf voraus. Weitere Can-Am Fahrzeuge platzierten sich an den Hindernissen oder fuhren mit im Gelände, um für ein Höchstmaß an Sicherheit während des Wettbewerbs zu sorgen.

Ãœber The Race:
Getting tough - The Race fand am 01.12.2012 zum ersten Mal in Deutschland statt. Das Event wird vom Verein Getting Tough veranstaltet. Der Extremlauf erfreute sich großer Beliebtheit - über 700 Teilnehmer gingen an den Start, rund 6.000 Zuschauer feierten die Premiere. Der nächste Extremlauf findet im Dezember 2013 statt: Schon jetzt werden mehr als doppelt so viele Teilnehmer erwartet.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Bombardier Recreational Products GmbH
Silke Delpeuch
Chemin de Messidor 5-7
1006 Lausanne
E-Mail: presse-de@brp.com
Telefon: +41 21 318 78 71
Homepage: http://www.brp.com/de-DE/


Firmenbeschreibung:
Ãœber Bombardier Recreational Products:

Bombardier Recreational Products Inc. (BRP), ein privat geführtes Unternehmen, ist Marktführer im Design, der Entwicklung, der Herstellung, des Vertriebs und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen. Sein Marken-Portfolio beinhaltet Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote und Boote, Johnson und Evinrude Außenbordmotoren, Direkteinspritzungstechnologien wie E-TEC, Can-Am ATVs, Side-by-Side Fahrzeuge und Roadster, Rotax-Motoren und Karts.


Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
André Schmidt
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
E-Mail: andre.schmidt@dr-p.de
Telefon: 040/209198220
Homepage: http://www.dr-p.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.