Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nike präsentiert den neuen KOBE 8 SYSTEM

Pressemeldung von: Thamerus Public Relations - 04.12.2012 15:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Schnelligkeit. Präzision. Vision. Vielseitigkeit.
Nike präsentiert den neuen KOBE 8 SYSTEM
Nike Kobe 8 System
Kobe Bryants Ausrüster Nike stellt dem Ausnahmespieler mit dem KOBE 8 SYSTEM den optimalen Schuh zur Verfügung und vereint somit die Eigenschaften des Spiels von Kobe Bryant. Zum ersten Mal enthält ein Nike Basketballschuh innovatives Mesh-Gewebe, das eine dynamische und ultraleichte Passform entstehen lässt. Es ermöglicht rundum eine optimale Atmungsaktivität des Fußes und durch die enge Webung des Meshes wird die Kraft und natürliche Flexibilität des Fußes unterstützt. Kobe, der an der Entwicklung des KOBE 8 SYTEM maßgeblich mitwirkte, wollte einen Schuh, der unter anderem für seine schnelle Performance auf dem Court steht.

"Ich bin immer darauf bedacht, meine Spielweise zu verbessern. Daher möchte ich, dass die Schuhe stets meine Spielgeschwindigkeit widerspiegeln!" betont Bryant.

Die provokante Schlangenhaut-Optik wurde inspiriert durch Kobe´s Alter Ego auf dem Platz - der Black Mamba - sowie dem chinesischen Kalenderjahr 2013 im Zeichen der Schlange.

Der neue KOBE 8 SYSTEM ist ab 20. Dezember 2012 im Handel sowie auf www.nike.com erhältlich.

Bildmaterial, ein Video und weitere Informationen zum neuen KOBE 8 SYTEM erhalten Sie anbei und unter folgendem Link:

http://nikeinc.com/news/nike-unveils-the-kobe-8-system#/inline/15904

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Nike Deutschland GmbH
Philipp Obenaus
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
E-Mail: philipp.obenaus@nike.com
Telefon: 069 / 689789126
Homepage: http://www.nikeinc.com


Firmenbeschreibung:
Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
E-Mail: s.wenz@thamerus-pr.de
Telefon: 069 - 380982-13
Homepage: http://www.thamerus-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.