Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Prominente Unterstützung für "Denken wie ein Champion"

Pressemeldung von: Denken wie ein Champion - 13.07.2020 13:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Schiedsrichterlegende Urs Meier widmet sich mentalem Training für Kinder & Jugendliche

Prominente Unterstützung für "Denken wie ein Champion"
Zwei Mentaltrainer aus München hatten während des Lockdowns eine zündende Idee, um Kinder & Jugendliche auf mentaler Ebene zu stärken - und das digital. Da die Jüngsten auf das für sie so wertvolle Training auf dem Sportplatz verzichten mussten, haben Tobias Meyer und Heiner Boos kurzer Hand das Konzept "Denken wie ein Champion" ins Leben gerufen, um gerade in den letzten herausfordernden Monaten einen Beitrag im mentalen Bereich für Kinder und Familien zu leisten. Mit einer kurzweiligen und spielerischen Herangehensweise führten Sie die Teilnehmer in ihren Online-Camps an die Möglichkeiten und Methoden des mentalen Trainings heran, das vor allem im Leistungssport immer mehr Anhänger findet.

Mit prominenter Unterstützung von Profi-Schiedsrichter Urs Meier, Ex-Tennisprofi Andreas Beck und ehemaligem Schweizer Nationaltorwart Pascal Zuberbühler wurden den Kids die wichtigsten Elemente einer starken Mentalität vermittelt. Lernen konnten sie zum Beispiel den Umgang mit Nervosität am Sportplatz oder in der Schule, wie Gedanken ihre Welt beeinflussen und wie bessere schulische und sportliche Ergebnisse erreicht werden, wenn das Mindset stimmt. Von den ganz Großen haben sich die Kinder wertvolle Ratschläge geholt.
Hunderte Schüler besuchten bereits eines der 3-tägigen Online-Coachings. Mutter Nina Jung aus Regensburg meint nach dem Training: "Ich habe auch als Erwachsene einiges für mich selbst rausziehen können. Das ist ein wichtiges und perfektes Alter für die Kids, eine starke und gesunde Persönlichkeit aufzubauen."

Die zwei Gründer Tobias Meyer und Heiner Boos haben sich als Ziel gesetzt ihren Klienten Tools und Techniken des mentalen Trainings beizubringen, um ihr Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten. "Denken wie ein Champion" ist ein großes Herzensprojekt und geht zum Schulstart in die nächste Runde. Information über die aktuellen Termine und Anmeldungen auf: www.denkenwieeinchampion.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Denken wie ein Champion
Tobias Meyer
Lerchenauerstraße 176
80935 München
004916091326148
hello@denkenwieeinchampion.de
http://www.denkenwieeinchampion.de


Firmenbeschreibung:
Ein neues digitales Coaching für Leistungssportler, Kinder & Jugendliche!

Pressekontakt:
Pressekontakt
Denken wie ein Champion
Tobias Meyer
Lerchenauerstraße 176
80935 München
004916091326148
hello@denkenwieeinchampion.de
http://www.denkenwieeinchampion.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.