Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sportartikelhersteller ASICS und Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno verlängern Vertrag

Pressemeldung von: ASICS Deutschland - 03.12.2012 14:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sportartikelhersteller ASICS und Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno verlängern Vertrag
Vertragsunterzeichnung Carsten Unbehaun GF ASICS und Jan Frodeno
Neuss | 03.12.2012

ASICS und Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno
verlängern Partnerschaft

Der Sportartikelhersteller ASICS und Triathlet Jan Frodeno verlängern ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre. Der Olympiasieger von Peking 2008 und Olympiasechste von London und die führende Running-Marke in Deutschland arbeiten bereits seit 2005 erfolgreich zusammen.
Carsten Unbehaun, Geschäftsführer ASICS Deutschland: " Jan Frodeno passt perfekt zu unserer Firmenphilosophie - dem Streben nach ständiger Verbesserung. Besonders hat uns beeindruckt, dass er sich nach seinen langwierigen Verletzungen in diesem Jahr zurückgekämpft hat und in London bei den Olympischen Spielen einen bemerkenswerten sechsten Platz erreicht hat. Er ist ein Sympathieträger und Sportler durch und durch. Durch seine Ausstrahlung und seinen Kampfgeist ist er für ASICS der ideale Markenbotschafter und wir freuen uns auf zwei weitere spannende und erfolgreiche Jahre mit ihm."
Jan Frodeno: "Die Marke ASICS liegt mir sehr am Herzen, ich kann mich nicht erinnern, jemals mit einem anderen Laufschuh unterwegs gewesen zu sein. Alle meine Erfolge und vor allem den Sieg in Peking habe ich mit Hilfe von ASICS Produkten erlaufen. Ich stehe wie kein Zweiter hinter der Marke und freue mich über die großartige Unterstützung seitens ASICS. Seit 2010 darf ich sagen, ich habe meinen eigenen maßangefertigten und selbst designten Wettkampfschuh, das ist und eine große Ehre und Motivation für mich. Auch in den nächsten zwei Jahren wollen wir gemeinsam angreifen und die gesteckten Ziele erreichen."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ASICS Deutschland
Laura Suffa-Kohls
Hansemannstr.67
41468 Neuss
E-Mail: Laura.Suffa-Kohls@asics.de
Telefon: 02131-3802-201
Homepage: http://www.asics.de


Firmenbeschreibung:
Die Firma ASICS produziert und liefert hochfunktionale Sportschuhe und Sportbekleidung sowie Accessoires. In Deutschland liegen die Umsatz-Schwerpunkte in den Bereichen Running-Schuhe und -Textilien, Walking-Schuhe, Fitness-Schuhe sowie Indoor-Schuhe, insbesondere für Volleyball, Handball, Squash und Badminton. Außerdem finden sich bei ASICS Lifestyle-Schuhe und -Bekleidung.



Pressekontakt:
ASICS Deutschland
Laura Suffa-Kohls
Hansemannstr.67
41468 Neuss
E-Mail: Laura.Suffa-Kohls@asics.de
Telefon: 02131-3802-201
Homepage: http://www.asics.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.