Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tanita Europe führt Pro App für Tablets ein: Körperanalyse wird mobil

Pressemeldung von: HBI GmbH - 08.04.2019 12:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Tanita Europe führt Pro App für Tablets ein: Körperanalyse wird mobil
Tanita ist eine der führenden Marken für Körperanalysegeräte und stellt seine Pro App vor. (Bildquelle: @Tanita)
Stuttgart, 08. April 2019 - Tanita, eine der führenden Marken für Körperanalysegeräte, hat auf der FIBO 2019 seine Pro App vorgestellt. Die App ist für fast alle professionellen Tanita Geräte verfügbar und macht die Kabelverbindung überflüssig. Fitnessstudios, Ernährungsberater oder Trainer können die App mit jedem Android oder iOS Tablet nutzen und Daten mit nur einem Klick abrufen. Neben den Körperwerten sind das etwa Kundendaten oder Vergleichswerte verschiedener Gruppen.

"Mit der ersten App für professionelle Analysegeräte verschaffen wir Profi Nutzern einen echten Vorteil: Sie können alle Informationen rund um den Kunden aus einer Hand abrufen", sagt Alexander Goebel, Commercial Manager Deutschland. "So unterstützen wir Anwender dabei, mobil und individuell auf ihre Kunden einzugehen: Ergebnisse erklären, Trends abrufen oder vergleichen ist jetzt ganz einfach möglich."

Die intuitive Pro App ermöglicht es, die individuellen Werte eingehend zu analysieren, Ziele zu setzen, entsprechend Trainings , Fitness oder Diätpläne anzupassen und dann den Verlauf zu kontrollieren. Tanita Kunden bieten so einen Mehrwert, weil sie Schritt für Schritt durch die übersichtlichen, grafisch aufbereiteten Daten und Ergebnisse führen können. Zudem lassen sich Reports per E-Mail oder PDF mit Kunden teilen.

Die Basis Version der App ist für bis zu zehn Kunden kostenlos. Darüber hinaus gibt es Pakete für bis zu 200, bis zu 1000 oder für eine unbegrenzte Kundenzahl.

Weitere Informationen über Tanita erhalten Sie unter www.tanita.de.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
HBI GmbH
Andrej Kornienko
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 -37
tanita@hbi.de
www.tanita.de


Firmenbeschreibung:
Gegründet 1923 ist Tanita heute einer der weltweit führenden Anbieter für elektronische Präzisionswaagen und Systeme für die Analyse der Körperzusammensetzung. Der Hauptsitz befindet sich in Tokyo, mit Tochterunternehmen in den USA, China, Indien, Hongkong. Die Europa Zentrale befindet sich in Amsterdam. Tanita setzt heute Maßstäbe bei Waagen und Geräten für Biolelektrische Impedanzanalyse (BIA) und ist Partner von Ärzten, Kliniken, Sportwissenschaftlern sowie Gesundheits und Fitnessexperten weltweit.

Pressekontakt:
Pressekontakt
HBI GmbH
Andrej Kornienko
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 -37
tanita@hbi.de
www.hbi.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.