Direktlink als QR Code


Interessante Links

Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Team Taiji Deutschland erfolgreich auf niederländischer Meisterschaft

Pressemeldung von: Team-Taiji Deutschland - 23.11.2019 09:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Team Taiji Deutschland erfolgreich auf niederländischer Meisterschaft
Team Taiji Deutschland
Die Stichting Nederlands sind eine der ältesten Tai Chi Vereinigungen in Europa und das Festival eine Art niederländische Meisterschaft. Hier wurde das Team Taiji im Jahr 2016 gegründet und hatte seine ersten Erfolge.

Somit war es für Coach Herbert Arndt und Mitgründer Jan Leminsky eine große Freude mit einem Team aus fünf verschiedenen Schulen an der Meisterschaft teilzunehmen.

Sehr gerne wäre Coach Herbert Arndt auch gestartet, doch gab es in seiner Altersklasse keine Gegner und so konnte er sich ganz auf das Coachen seiner Schützlinge konzentrieren.

"Es macht mich sehr stolz, dass wir in den 5 Kategorien Kampf jeweils den ersten Platz geholt haben und das sind gute Voraussetzungen für die Weltmeisterschaft in Taiwan, wo wir im Dezember mit einem kleinen Team starten." Freut sich der Coach über den Erfolg im Bereich Kampf auf der niederländischen Meisterschaft.

Jan Leminsky aus dem Leitungsteam war auf dem Turnier als Hauptwertungsrichter im Einsatz und zeigt sich ebenfalls zufrieden: "Unser junges Team mit einer einem Altersdurchschnitt unter 30 Jahren zeigt, dass Tai Chi Chuan eben auch für junge Menschen sehr interessant ist. Das Team hat mit seiner guten Laune und Freude am Tai Chi Chuan begeistert. Das zeigt sich auch in dem erfolgreichen Abschneiden in allen Bereichen."

Mit insgesamt 9 Gold-, 5 Silber- und 2 Bronze-Medaillen hat das Team bei einem großem Teilnehmerfeld für Aufsehen gesorgt. Besonders am Team-Taiji Deutschland ist auch der Gemeinschaftsgedanke, da es sich um Starter aus verschiedenen Einrichtungen und Schulen handelt, die hier gemeinsam auftreten und sich gegenseitig fördern.

Bilder und Videos zum Niederlande-Auftritt sind auf www.team-taiji.de zu finden.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Team-Taiji Deutschland
Jan Leminsky
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
04085500158
jan.leminsky@team-taiji.de
http://www.team-taiji.de


Firmenbeschreibung:
Um einen gemeinsamen Auftritt deutscher Taiji-Turnier-Interessierter auf internationaler Ebene mit gehobener Qualität zu erreichen, haben Jan Silberstorff und Jan Leminsky im Oktober 2016 das Team-Taiji-Deutschland gegründet. Sponsorings und finanzielle Unterstützungen sind neben der fachlichen Entwicklung Vorteile für Team-Mitglieder.
www.team-taiji.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
Team-Taiji Deutschland
Jan Leminsky
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
04085500158
jan.leminsky@team-taiji.de
http://www.team-taiji.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.