Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

2014 – das war eine äußerst erfolgreiche Saison für das Hotel Villa Provençale!

Pressemeldung von: - 09.12.2014 09:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

2014 – das war eine äußerst erfolgreiche Saison für das Hotel Villa Provençale!
Der Sommer 2014 in Süd-Frankreich an der Côte d'Azur und somit die Saison 2014 war für das Hotel Villa Provençale äußerst erfolgreich. Jutta und Rudolf Hubracht, die beiden Inhaber von Villa Provençale, blicken auf eine gute Saison zurück. „Unser Haus war nahezu ausgebucht und die Gäste begeistert“. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die gerade beendet wurde. Befragt wurden die Gäste nach ihrer ehrlichen und ganz persönlichen Meinung. Das Feedback von jung bis alt fiel überragend aus.

Vielfältige Freizeitaktivitäten
Eine der jüngsten Teilnehmerinnen der Befragung ist die kleine Emma W. (6 Jahre) aus Dortmund. Wie die Eltern informieren, ist ihr insbesonders der saubere, herrlich weiße und lang ausgestreckte Sandstrand in bester Erinnerung geblieben. "Besonders mochte ich es, große Sandburgen zu bauen und anschließend mit Papa ins türkisblaue Meer zu springen." Natürlich kamen nicht nur die Badeurlauber auf Ihre Kosten. So lobte Gudrun R. (35 Jahre) beispielsweise die zur Verfügung stehenden Shopping-Angebote. "Ich hatte Gelegenheit, top-aktuelle und noch dazu preislich vertretbare Sommerteile auf dem Markt in Cavalaire-sur-Mer zu kaufen. Und über die traditionellen Terrakotta-Töpfe im mediterranen Stil, die jetzt meinen Garten schmücken, freue ich mich noch immer jeden Tag!“ „Zum Glück sind wir mit einem großen Auto aus Deutschland angereist," berichtet sie schmunzelnd.

Atmosphäre im Hotel
Eine weitere positive Resonanz, die oft an die Hotel-Chefs herangetragen wurde, war die ebenso familiäre wie freundliche Atmosphäre im Haus. Denn neben dem frischen Außenanstrich des Gebäudes, den renovierten Bädern und den vor Saisonstart montierten Klimaanlagen in allen 22 Hotelzimmern lobten die Gäste besonders die Wohlfühl-Stimmung im Hotel. "Die herzliche Art von Jutta Hubracht, die Möglichkeit, meine Muttersprache sprechen zu können, das köstliche Drei-Gang-Menue, serviert mit einem Glas Wein im mediterranen Hotelgarten sowie die jederzeit anregenden Gespräche mit den beiden Chefs und den anderen Gästen, haben mich hier schnell wohlfühlen lassen," schwärmte Carla C. (49 Jahre), die eigens aus Mailand anreiste.

Die zufriedenen Stimmen der Hotelgäste von 2014 machen richtig Lust auf Urlaub in Süd-Frankreich an der Côte d'Azur, im Hotel Villa Provençale. Übrigens: Für 2015 verfügt das Hotel noch über freie Kapazitäten! Buchungen sind unter www.hotelvillaprovencale.com möglich.

Firmenkontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
er@roesslerpr.de
Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main
069-514461

Firmenbeschreibung:
Das im provenzalischen Stil renovierte Hotel Villa Provençale ist ein sympathisches und charmantes Hotel und steht unter der Leitung der beiden deutschen „Expatriates“ Jutta und Rudolf Hubracht. Es liegt im Süden Frankreichs direkt an der Côte d'Azur in der Stadt Cavalaire-sur-Mer. Der feine Sandstrand ist bequem zu Fuß erreichbar (600 Meter). Das inhabergeführte Hotel punktet mit 22 stil- und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die teilweise mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet sind. Ein Restaurant mit provenzalischer Küche sowie der hoteleigene mediterrane Garten laden zum Entspannen und Genießen ein. Im Hotel wird fließend deutsch, französisch, englisch und italienisch gesprochen. Weitere Informationen unter: www.hotelvillaprovencale.com

Pressekontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main
069-514461
er@roesslerpr.de
http://www.hotelvillaprovencale.com
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.