Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Aktuell zum RDA-Workshop 2012: FLORIADE 2012 und NWO setzen ihre erfolgreiche Kooperation fort

Pressemeldung von: Claasen Communication - 18.07.2012 13:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Busunternehmer haben bereits 35.000 Eintrittskarten über die Interessengemeinschaft Privater Omnibusunternehmen des NWO gekauft - Besonders Tagesfahrten sehr beliebt - Top-Planungssicherheit dank fairer Konditionen
Aktuell zum RDA-Workshop 2012: FLORIADE 2012 und NWO setzen ihre erfolgreiche Kooperation fort
Gutes Teamwork geht weiter: FLORIADE-Verkaufsmanagerin Silke Schnock und Manfred Krause vom NWO freuen sich, bis zum Abschluss der FLORIADE 2012 am 7. Oktober ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.
Was vor zwei Jahren mit ersten Gesprächen und Informationsveranstaltungen für Verbandsmitglieder begann, hat sich zu einer höchst erfolgreichen Zusammenarbeit entwickelt: der Eintrittskartenverkauf für die FLORIADE 2012 über die Interessengemeinschaft Privater Omnibusunternehmen (IPO) des Verbandes Nordrhein-Westfälischer Omnibusunternehmen (NWO). Bereits 35.000 Tickets haben Busunternehmer etwa zur Halbzeit der Welt-Garten-Expo in Venlo/Niederlande bestellt.

"Wir engagieren uns seit vielen Jahren im Interesse der Verbandsmitglieder für besondere Großveranstaltungen, doch übersteigt das Interesse an der FLORIADE 2012 zum jetzigen Zeitpunkt bereits alles bislang dagewesene", berichtet Manfred Krause, bei der NWO-Geschäftsstelle unter anderem für die Bereiche Marketing und Touristik verantwortlich, auf dem diesjährigen RDA Workshop in Köln. "Wir freuen uns daher sehr, diese höchst erfolg¬reiche Kooperation bis zum Abschluss der FLORIADE 2012 am 7. Oktober fortzuführen."

Silke Schnock, Sales Managerin der FLORIADE 2012: "Mit dem NWO besitzen wir einen idealen Vertriebspartner für die Busunternehmer. Sie können völlig unkompliziert und flexibel ganz nach Bedarf Tickets ordern, ohne selbst einen Agenturvertrag mit der FLORIADE 2012 schließen zu müssen, da Bestellung, Abwicklung und Abrechnung über die IPO des Verbandes laufen. Dabei bieten wir Unternehmern faire und transparente Konditionen, die ihnen ein Maximum an Planungssicherheit von der ersten Buchung an garantieren."

Rund zwei Drittel aller Busgruppen kommen als Tagesfahrten zur FLORIADE 2012
Den Ticketservice des NWO können alle Verbandsmitglieder in Anspruch nehmen. Nahezu sämtliche der über diesen Weg verkauften Eintrittskarten werden für Tagesausflüge genutzt. Hinzu kommen viele weitere Busunternehmer aus dem In- und Ausland, die auf anderen Wegen ihre Eintrittskarten kaufen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Busunternehmer, welche die FLORIADE 2012 in mehrtägige Reisen einbinden. Diese arbeiten in der Regel mit renommierten Paketreiseveranstaltern zusammen, die alle die FLORIADE 2012 in ihr aktuelles Programm aufgenommen haben. Während Tagesfahrten rund zwei Drittel aller Busgruppen auf der FLORIADE 2012 ausmachen, stellen mehrtägige Busreisen rund ein Drittel.

Besonders erfreulich ist, laut Silke Schnock, "dass die aktuellen Zahlen der Busgruppen auf der FLORIADE 2012 unsere ursprünglichen Planzahlen sogar übertreffen. So sind wir gerade auch dank der enormen Resonanz der Busunternehmer sehr zuversichtlich, dass wir die rund 800.000 deutschen Besucher, die laut Planung insgesamt die FLORIADE 2012 bis zu ihrem Ende besucht haben werden, tatsächlich erreichen."

Busunternehmer, die über den NWO Eintrittskarten zur FLORIADE 2012 bestellen möchten, können dies über die Interessengemeinschaft Privater Omnibusunternehmen des NWO, Telefon 02173 - 141 55, vornehmen. Ein Bestellformular steht zudem als Download auf den Websites der FLORIADE 2012 www.floriade.de und des NWO www.nwo-online.de bereit. Die Tickets werden nach Bestellung zugeschickt.


www.floriade.de
www.now-online.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
FLORIADE 2012
Silke Schnock
Postfach 178
5900 AD Venlo
E-Mail: info@floriade.nl
Telefon: +31 77 399 81 30
Homepage: http://www.floriade.de


Firmenbeschreibung:
Die FLORIADE 2012 ist die offizielle Welt-Garten-Expo. Eine FLORIADE findet alle zehn Jahre statt, in diesem Jahr vom 5. April bis 7. Oktober in Venlo/Niederlande. www.floriade.de

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64664 Alsbach
E-Mail: info@claasen.de
Telefon: 06257 - 6 87 81
Homepage: http://www.claasen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.