Attraktive Tagungs- und Incentive-Arrangements im Hotel du Palais Biarritz

Pressemeldung von: Melanie Schacker - 22.05.2012 13:00 Uhr

Dynamisches Teambuilding, Stressmanagement, Kreativmeetings und abwechslungsreiche Rahmenprogramme in kaiserlichem Ambiente

Das Hotel du Palais Imperial Resort & Spa im französischen Küstenort Biarritz bietet attraktive Tagungs- und Incentive-Arrangements in exklusivstem Ambiente. Tagespauschalen sind ab 300 Euro pro Person buchbar und umfassen einen Willkommensdrink, die Unterbringung im Einzelzimmer, ein opulentes Buffet-Frühstück, das Tagungsarrangement für einen Tag, Mittag- oder Abendessen im Panorama-Restaurant sowie kabellosen Internetzugang. Die Mindestteilnehmerzahl für die Tagungspauschale beläuft sich auf zehn Personen. Ab 15 zahlenden Teilnehmern gibt es für ein Zimmer ein Upgrade in eine Suite und ab 25 zahlenden Gästen steht ein Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Zubuchbar sind spezielle Behandlungen, Anwendungen und Workshops im preisgekrönten Spa, das auf Wunsch für 40 Personen exklusiv gebucht werden kann.

Das außergewöhnliche Palasthotel bietet für Tagungen, Konferenzen und Events eine Veranstaltungsfläche mit 500 Quadratmetern, sieben Salons in prunkvollem Ambiente für bis zu 300 Gäste sowie eine Bankett-Kapazität im Panorama-Restaurant "La Rotonde" für bis zu 500 Gäste. Zudem gibt es in Gehweite zusätzliche externe Konferenz-, Tagungs- und Bankett-Räumlichkeiten, die auf Anfrage in beliebiger Größenordnung hinzu gebucht werden können. Durch die einzigartige Lage direkt am eindrucksvollen Atlantik und das imposante Umfeld mit interessanten Sehenswürdigkeiten und abwechslungsreichen Ausflugsmöglichkeiten, hervorragenden Indoor- und Outdoor-Sportangeboten zu Land und zu Wasser, vielfältigen kulinarischen Angeboten sowie Kasino und Entertainment kann für jede Veranstaltung ein maßgeschneidertes Rahmenprogramm mit hohem Erinnerungswert zusammengestellt werden.

Weitere Informationen sind unter www.hotel-du-palais.com abrufbar.
+++