Berge & Meer präsentiert Juli-Angebote bei ALDI-Reisen

Pressemeldung von: Straub & Linardatos GmbH - 02.07.2012 13:28 Uhr

Unter Segeln entlang Kubas Küste 15-tägige Kombireise Taiwan und Thailand / Zum Oktoberfest ab 119 Euro pro Person Rengsdorf, 2. Juli 2012

Kuba aus ganz neuer Perspektive
Mit dem Motorsegler rund um Kuba: Auf dieser außergewöhnlichen Kreuzfahrt von ALDI-Reisen entdecken Urlauber die schönsten Orte Kubas aus einem ganz anderen Blickwinkel. Von Havanna aus reisen sie mit der SC Panorama entlang den kubanischen Küsten und legen in Pinar del Rio, an der Isla de la Juventud und in der legendären Schweinebucht an. Weitere Stopps in den Städten Cienfuegos und Trinidad, die beide zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, bieten mit ihren historischen Bauten Gelegenheit in die Vergangenheit Kubas einzutauchen. Zurück an Bord des schicken, 54 Meter langen Dreimasters findet jeder Passagier auf einem der drei Decks "seinen" Platz, um in die kubanische Sonne zu blinzeln und das Flair des Schiffes zu genießen. Die Attraktionen unter Wasser lassen sich bei einem Schnorchel-Ausflug von der bordeigenen Badeplattform erleben. Insgesamt bietet die SC Panorama in ihren holzvertäfelten Kabinen Platz für 49 Passagiere. Wer Kuba noch ausgiebiger zu Land erkunden möchte, verlängert seinen Aufenthalt um 7 Nächte im 4-Sterne-Hotel am Sandstrand von Varadero.

Die zehntägige ALDI-Reisen-Kreuzfahrt ist inklusive Flug, Zug zum Flug und allen Transfers ab 1.999 Euro pro Person zu buchen. Das Angebot beinhaltet außerdem 1 Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Occidental Miramar in Havanna inklusive Frühstück und 7 Übernachtungen an Bord mit Vollpension. Die Verlängerung mit 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Breezes Varadero mit All Inclusive wird ab 600 Euro pro Person angeboten.

Taiwan und Thailand - Kultur und Entspannung
Malerische Seen, moderne Wolkenkratzer, historische Tempel - Taiwan bietet eine außergewöhnliche Bandbreite an Sehenswürdigkeiten. Thailand hingegen ist eines der beliebtesten Reiseziele für traumhaften Strandurlaub. ALDI-Reisen verbindet beide Urlaubserlebnisse zu einer 15-tägigen Kombinationsreise. Nach Ankunft in der taiwanesischen Hauptstadt Taipei steht zunächst die Natur im Mittelpunkt: Der Nationalpark Yangmingshan und Yehliu Geo Park begeistern mit kontrastreichen Wasser- und Felslandschaften. Im Taroko-Nationalpark schlängelt sich eine schmale Straße mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Gebirge vorbei an bis zu 500 Meter hohe Felswände aus reinem Marmor. Der fünfte Reisetag ist für die Erkundung der Hauptstadt Taiwans per Stadtrundfahrt vorgesehen. Unübersehbar und in jeder Hinsicht überragend ist "Taipei 101", einer der höchsten Wolkenkratzer der Welt und Wahrzeichen der Stadt. Nach dem faszinierenden Treiben der Millionenstadt steht dann mit dem Besuch des berühmten Wen Wu-Tempels und einer Fahrt auf dem Sonne-Mond-See Erholung auf dem Programm. Seinen ungewöhnlichen Namen verdankt der See seiner den chinesischen Zeichen für Sonne und Mond ähnelnden Form. An die erlebnisreiche Rundreise durch Taiwan schließt sich ein erholsamer Badeaufenthalt in Thailand an - das 4-Sterne-Hotel Amari Hua Hin liegt direkt am Khao Takiab Beach, einem der beliebtesten Strände in Hua Hin.

Die 15-tägige Kombinationsreise inklusive aller Flüge, Zug zum Flug und Transfers gemäß Reiseverlauf kann bereits ab 1.799 Euro pro Person angetreten werden. Das Arrangement von ALDI-Reisen schließt jeweils 6 Übernachtungen inklusive Frühstück in 4-Sterne-Hotels in Taiwan und Thailand ein.

"Ich bin dann mal weg": Langzeit-Erholung auf Teneriffa
Bei ALDI-Reisen können Urlauber bereits ab 1.079 Euro pro Person 29 Tage lang auf Teneriffa entspannen. Wer noch mehr Zeit und Muße hat, kann den Aufenthalt sogar auf satte 56 Nächte verlängern. Das ganzjährig angenehm milde Klima und eine abwechslungsreiche Landschaft machen die kanarische Insel zum idealen Ort für einen Langzeit-Urlaub. Auf Teneriffa wohnen die Reisenden im eleganten "Las Aguilas" in großzügigen Junior-Suiten. Das 4-Sterne-Hotel liegt inmitten einer 10.000 Quadratmeter großen Gartenanlage oberhalb von Puerto de la Cruz im Norden der Insel. Das Zentrum des Ortes mit seinen belebten Strandpromenaden und Plätzen ist nur 2,5 Kilometer vom Hotel entfernt und mit dem kostenlosen Shuttle-Service bequem zu erreichen. Auch der Loro Parque mit der größten Papageiensammlung Europas befindet sich in nur 4 Kilometer Entfernung und ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Das Angebot von ALDI-Reisen ist mit 28 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel inklusive Halbpension und einem Mittagessen pro Woche, Flug, und Flughafentransfer auf Teneriffa ab 1.079 Euro pro Person buchbar, 56 Nächte können bereits ab 1.999 Euro gebucht werden.

Kurztrip: Auf zur Wiesn
Am 22. September verwandelt sich die Theresienwiese wieder für rund zwei Wochen in einen riesigen Festplatz. Das Münchener Oktoberfest lockt mit seiner einzigartigen Atmosphäre, den zahlreichen Leckereien und natürlich dem eigens für das Ereignis gebrauten "Wiesn Märzen" Besucher aus aller Welt an. ALDI-Reisen hat zu diesem einzigartigen Fest ein ganz besonderes Arrangement zusammengestellt: Ab 119 Euro pro Person erhalten Freunde der Münchener Gaudi einen Sitzplatz in einem Zelt - ein halbes Wiesn-Hendl und zwei Maß Bier gibt es obendrauf. Nach einem vergnüglichen Tag auf dem größten Volksfest der Welt bleibt noch genug Zeit für die zahlreichen anderen Highlights von München. Anschließend genießen die Reisenden für eine Nacht den Komfort ihres 3- oder 4-Sterne-Hotels.

Das Wiesn-Paket von ALDI-Reisen beinhaltet eine Übernachtung in einem 3- oder 4-Sterne-Hotel inklusive Frühstück, einen Sitzplatz in einem Festzelt und ist ab 119 Euro pro Person zu buchen.

Weitere Informationen zu den Reisearrangements und zur Buchung gibt es auf www.aldi-reisen.de.

posted by PR-Gateway

Berge & Meer Touristik GmbH
Tim Dunker
Andréestraße 27