Budgetschonende Unterkunft in Hamburg

Pressemeldung von: Herr Lenz - 25.04.2012 09:00 Uhr

Das neue Hostel Letzter Heller in Hamburg Billstedt bietet seinen Gästen preiswerte Zimmer.

In Hamburg ist immer etwas los. Ob Messe, Hafengeburtstag oder Kirchentag, es gibt zahlreiche private oder berufliche Gründe, die Hansestadt zu besuchen. Dabei lohnt es sich, Informationen über unterschiedliche Möglichkeiten der Unterkunft einzuholen. Im neuen Hostel Letzter Heller in Hamburg Billstedt beispielsweise finden Besucher günstige Zimmer in zentraler Lage.

Das neu eröffnete Haus liegt verkehrsgünstig nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle Legienstraße entfernt. So können die Gäste alle wichtigen Ziele in und um Hamburg schnell und einfach erreichen. Für einen entspannten Aufenthalt in der Hansestadt sorgen nicht zuletzt die ansprechenden Zimmer zu fairen Preisen. Eine Nacht im Zweibettzimmer kostet hier ab 15,00 Euro pro Person. Die Übernachtung im Einbettzimmer ist bereits ab 20,00 Euro pro Person möglich.

Weitere Informationen über das neue Hostel Letzter Heller in Hamburg Billstedt erhalten Sie im Internet unter http://www.letzter-heller.com oder telefonisch unter 040 / 7310540. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an letzterheller@fairpricehostels.de senden.