Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Einzigartig in Polen: Erlebnis-Events für Unternehmen

Pressemeldung von: Marek Brylla - 25.04.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Die Ostseewellen schlagen hoch am Rumpf des Kutters, Wasserfontänen ergießen sich über die Männer an Deck. Alle müssen mit anpacken, um bei dem lebendigen Seegang die Segel zu bedienen und den Kurs zu halten. Später, in der chilligen Szenebar in der Danziger Innenstadt, wird man sich noch über manchen Handgriff und manches Können freuen, dass sich in der anstrengenden Situation ganz von selbst ergeben hat: Der Glaube an sich selbst und an die Mannschaft ist gestärkt. Das genau ist auch das Ziel, berichtet Marek Brylla, der für ein großes Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich dieses Event in der maritimen Ostsee-Metropole Danzig organisiert hat: Die Personalabteilung des Unternehmens hatte sich ein einzigartiges und nicht alltägliches Event für eine Reihe von aufstrebenden Managern gewünscht und den Polen-Spezialisten Brylla in Zusammenarbeit mit einem Trainer des Unternehmens beauftragt. Dieser besprach den Bedarf und machte mit der gut erreichbaren Stadt Danzig einen mit Interesse aufgenommenen Vorschlag. Brylla: "Zunächst war man skeptisch, es gab noch wenig Erfahrungen mit Polen im Allgemeinen und ganz speziell mit Eventreisen dorthin. Zwar hat der Auftraggeber bereits einen Standort in Polen, doch tatsächlich vor Ort waren bisher nur wenige Mitarbeiter des Unternehmens."
Brylla konzipierte das Programm, stimmte sich mit dem mehr und mehr begeisterten Trainer der Firma inhaltlich ab und organisierte die Reise, die Hotels und die Events. "Vor Ort ist natürlich immer eine deutschsprachige Reisebegleitung ansprechbar, das ist uns bei brylla reisen ganz besonders wichtig - ebenso wie die wirklich individuelle Planung von Programm, Unterkunft und Location", so der mit einem Standort in Polen und in Deutschland vor Ort präsente Reiseunternehmer. Eine perfekte Planung kann auch die während des Programms nötige Flexibilität durch Spezialisten vor Ort nicht ersetzen, ist aber natürlich dennoch Voraussetzung.
Je nach Anforderung des Unternehmens erstellt das Team von Marek Brylla spannende, anregende oder auch feierliche Programme an allen Orten in Polen. Aspekte wie die Erreichbarkeit der Location, die Qualität der Unterbringung und die verschiedenen Anforderungen an die Events werden im Vorfeld besprochen. Auch Messereisen, Kontakte zur örtlichen Wirtschaft oder bewusst abgeschieden gelegene Strategiemeeting-Veranstaltungen sind eine Spezialität im Portfolio von Brylla: "Am Ende zählt für uns, dass unsere Unternehmenskunden ihre Ziele erreichen - mit abgestimmten und von uns bis ins Detail organisierten Programmen".



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.