Hotel Hamburg buchen und den maritimen Charme der Hansestadt im Sommer genießen

Pressemeldung von: Thomas Horn - 10.05.2012 17:00 Uhr

Weitreichendes Angebot für Shopping- und Kulturfreunde

Die Hansestadt an der Elbe, bekannt für ihre Landungsbrücken und den Fischmarkt, gehört mit rund vier Millionen Besuchern pro Jahr zu den beliebtesten Städten für eine Städtereise. Deshalb sollte man für eine Städtereise rechtzeitig ein Hotel Hamburg buchen. Maritimer Charme und die beeindruckende Hafenatmosphäre, aber auch die exklusiven Hotels machen Hamburg zu einer Metropole, der man sich nicht entziehen kann.

Hotel Hamburg buchen und hanseatische Genüsse für alle Sinne erleben

Hamburg ist berühmt für seine Speicherstadt, die Landungsbrücken am Hafen und seine Reeperbahn in St. Pauli, dem bekanntesten und beliebtesten aller Hamburger Stadtteile. Besucher der Stadt können von einem zentral gelegenen Hotel Hamburg aus innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Für Shoppingfans empfiehlt sich ein Abstecher in die Mönckebergstraße und Kulturfans sollten sich einen Besuch der Kammerspiele und der Staatsoper in Hamburg nicht entgehen lassen. Neben den kulturellen Highlights und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie einem beeindruckenden Hafenflair bietet Hamburg auch zahlreiche Bars und Restaurants, in denen man kulinarische Köstlichkeiten genießen kann. Zu einem Städtetrip nach Hamburg gehört auch das Erlebnis "Hamburger Nachtleben". Hier können die Besucher auf der Reeperbahn und auf der Großen Freiheit in zahlreichen Clubs und Diskotheken bis in die frühen Morgenstunden feiern und tanzen. Hamburg ist auch bekannt für seinen Fischmarkt, dem man unbedingt einen Besuch abstatten sollte.

Exklusives Hotel Hamburg online buchen

Für eine Städtereise in die Hansestadt gibt es zahlreiche Unterkünfte. Für den exklusiven Städtetrip in die Hansestadt können Besucher auch in der Kategorie Fünf-Sterne Hotel Hamburg auf hamburg.citysam.de stöbern und eines der exklusiven Hotels in Hamburg buchen. Wer im Sommer in die Hansestadt reist, sollte rechtzeitig ein Hotel Hamburg buchen. Die Preise für ein Fünf-Sterne Hotel Hamburg liegen zwischen 150 und 230 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. Zu den beliebtesten Fünf-Sterne-Hotels in der Hansestadt gehören das Hotel Atlantic Kempinski, das Grand Elysee und das Sofitel Hamburg Alter Wall. Auf hamburg.citysam.de gibt es zudem Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, einen Stadtplan, Tipps zum Shopping und zum Nachtleben in der Hansestadt und einen PDF-Reiseführer.

Weiterführender Link zum Thema Hotel Hamburg: