Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
JOI-Design erneut unter den "Top Design Giants"
Pressemeldung von: JOI-Design GmbH - 14.08.2012 15:50 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Hamburger Hoteldesigner zählen international zu den 200 bedeutendsten Innenarchitekten - JOI-Design als bestes Büro europaweit ausgezeichnet
Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, Inhaber des international renommierten Innenarchitektenbüros JOI-Design
(Hamburg, 14. August 2012) Designer mit Weltformat: Das diesjährige Ranking der Fachzeitzeitschrift "Interior Design" bestätigt erneut, dass Peter Joehnk und Corinna Kretschmar-Joehnk mit ihrem Büro JOI-Design (www.JOI-Design.com) zur internationalen Innenarchitekten-Elite zählen. Als einziges Büro aus Deutschland und als bestplatziertes aus Europa wurde das Hamburger Atelier für Hotelgestaltung in die Liste der "Top Design Giants" aufgenommen.
Durch Projekte wie das Hilton Frankfurt Airport im THE SQUAIRE, das Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf oder beispielsweise das Hilton Vienna Danube, zählt JOI-Design bereits zum vierten Mal infolge zu den bedeutendsten Innenarchitekturbüros - im aktuellen Ranking rangieren die Hamburger auf Platz 119 der 200 besten Designer weltweit. Mit rund 40 Mitarbeitern und einem verbauten Investitionsvolumen von über 40 Millionen US-Dollar pro Jahr liegt das Unternehmen zudem im Mittelfeld des internationalen Vergleichs.
Top Design Giants
Das Ranking "Top Design Giants" wird jährlich von der internationalen Fachzeitschrift "Interior Design" erstellt. Auf Rang eins befindet sich das Architekturunternehmen Gensler (USA), Platz zwei belegt HOK (USA) und auf Platz drei ist Perkins+Will (USA).
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.