Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kay Ray in Hamburg

Pressemeldung von: Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm - 24.04.2012 21:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kay Ray, der Entertainer der außergewöhnlichen Art, tritt jeden ersten Freitag im Monat im Schmidt Tivoli Theater in Hamburg auf.

Wer trashige Unterhaltung vom Allerfeinsten mag, sollte sich die Auftritte von Kay Ray nicht entgehen lassen und den schrillen Entertainer ansehen, der jeden ersten Freitag im Monat im Schmidt Tivoli Theater auf der Hamburger Reeperbahn auftritt. Musik, Humor und immer wieder neue tolle Einfälle - das ist das Programm von Kay Ray, das die Zuschauer in die Hansestadt Hamburg von den Stühlen reißt und zum Toben bringt.
Kay Ray ist so etwas wie ein Urgestein im Schmidts Tivoli, denn seit einigen Jahren bringt der gelernte Friseur aus Osnabrück einmal im Monat das bekannte Theater auf der sündigsten Meile der Welt zum Kochen. Er singt wunderschöne Lieder, unter anderem von Milva und Billy Joel, er folgt den Gästen aber auch gerne mal auf die Toilette und bringt ihnen dort spontan ein Ständchen oder er bestellt einfach mal Pizza für alle. Bei Kay Ray kann man nie sicher sein, was er als Nächstes plant und keine Show ist wie die andere. Das macht den bunten schrillen Vogel, der übrigens auch für seine oft sehr derben Zoten bekannt ist, so einzigartig. Die Fans lieben seinen tiefschwarzen Humor und seine Einfälle, wenn er zum Beispiel zu bekannten Hits einen eigenen, immer aktuellen Text singt. Legendär sind die festen Programmpunkte "Zwei Lieder und ein Friseur" und auch die "Schätze aus der Playback Sammlung", die Kay Ray immer wieder zum Besten geben muss. Ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden kann man Kay Ray jeden ersten Freitagabend im Schmidts Theater auf der Hamburger Reeperbahn live auf der Bühne bewundern.
Kay Ray in Hamburg erleben: Günstige Hotels gibt es bei Expedia.de sowie die passenden Billigflieger für eine Städtereise.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.