Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

eprimo bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 08.10.2019 10:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

ServiceAtlas Energieversorger 2019

eprimo bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice
(Bildquelle: eprimo GmbH)
- Zum sechsten Mal in Folge in allen Kategorien "sehr gut"
- 33 Energieversorger auf dem Prüfstand

Neu-Isenburg, 8. Oktober 2019. eprimo erhält zum sechsten Mal in Folge die Gesamtnote "sehr gut" im ServiceAtlas 2019. Der Energiediscounter bietet das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" und den besten "Kundenservice" aller untersuchten Stromversorger und erreicht auch in den übrigen Wertungskategorien "Tarife", "Kundenberatung" und "Nachhaltigkeit" die Note "sehr gut".

Der ServiceAtlas zum Thema Kundenorientierung wird jährlich von der renommierten Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erstellt. Dafür holte ServiceValue von rund 2.700 Kunden circa 3.000 Urteile zu 33 bundesweit aktiven Energieversorgern ein. "Dass die Kunden uns erneut in allen Kategorien die Bestnote gegeben haben, ist für das gesamte Team ein großer Ansporn", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: "Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."

Auch Freundlichkeit, Preisstabilität und umweltbewusstes Verhalten zählt

Die Kunden bewerteten in fünf Leistungskategorien mehr als 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale. Dazu wurden die Kunden detailliert befragt nach der Transparenz und Flexibilität des Tarifsystems, nach Freundlichkeit, Höflichkeit und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, Eingehen auf Kundenwünsche, Beratungsqualität, Kontaktmöglichkeiten, Schnelligkeit und Unkompliziertheit im Kundenkontakt sowie nach dem Umgang mit Beschwerden und Reklamationen. Weitere Kriterien waren das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Preisstabilität, Nachhaltigkeit, umweltbewusstes Handeln bei der Energieversorgung sowie die Förderung erneuerbarer Energien.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogas-Angebote im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von grüner Energie.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.