Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

psv marketing: Studie zur Positionierung regionaler Energieversorger

Pressemeldung von: PSV MARKETING GMBH - 15.07.2013 15:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bis Ende August 2013 können Energieversorger online an Umfrage teilnehmen
psv marketing: Studie zur Positionierung regionaler Energieversorger
Die Fragen zur Online Studie von psv können regionale Energieversorger bis Ende August beantworten.
Eins ist sicher: Egal wo sie herkommt, Energie verbrauchen wir alle. Der Energieversorgungsmarkt ist unübersichtlicher geworden. Da, wo sich vor einigen Jahren noch eine Handvoll großer Konzerne den Markt aufgeteilt haben, bewegen sich heute viele kleinere und regionale Anbieter. Der Wettbewerbsdruck nimmt zu und Strom-, Gas- und Wasseranbieter erkennen, dass sie sich klar über den Preis hinaus positionieren müssen, um weiterhin Bestand zu haben.

Um Antworten auf die Frage zu finden, welches die entscheidenden Faktoren für die Positionierung und die Unternehmenskommunikation von regionalen Versorgungsdienstleistern sind, führt psv marketing aus Siegen bis Ende August 2013 eine Online-Studie durch. Die Befragung richtet sich direkt an die Mitarbeiter in Unternehmen aus der Energiebranche. Ziel ist es herauszubekommen, wie stark sich regionale Versorger von ihrem Wettbewerb differenzieren, welche Maßnahmen zur Positionierung sinnvoll sind und wie die Mitarbeiter die Zukunft des Energiemarktes sehen.

Mitarbeiter aus Energieversorgerbetrieben sind herzlich dazu eingeladen, an der circa fünfminütigen Umfrage teilzunehmen:
http://psv-marketing.polldaddy.com/s/marken-und-regionale-energiedienstleister

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
PSV MARKETING GMBH
Frank Hüttemann
Schlachthausstr. 10
57072 Siegen
E-Mail: f.huettemann@psv-marketing.de
Telefon: 0271 . 770016-0
Homepage: http://www.psv-marketing.de


Firmenbeschreibung:
PSV MARKETING GMBH
1993 gegründet, unterstützt psv marketing mittelständische Unternehmen aus B2B und B2C bei der strategischen und praktischen Markenführung sowie der Markenoptimierung.
Das Team an den Standorten in Siegen und Köln betrachtet Kunden ganzheitlich als Marke, analysiert Markenkern und Berührungspunkte in der Wertschöpfungskette und formuliert gemeinsam klare Ziele - um sie dann leistungsstark umzusetzen.
www.psv-marketing.de


Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Katja Weidmann
Schlachthausstr. 10
57072 Siegen
E-Mail: k.weidmann@psv-marketing.de
Telefon: 0271 . 770016-17
Homepage: http://www.psv-marketing.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.