Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schluss mit versteckten Kosten: repareo informiert transparent über den nächsten Werkstattbesuch

Pressemeldung von: repareo - 20.11.2019 11:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ob Inspektion, Zahnriemenwechsel oder Klimaservice - Erfahrene Kfz-Meister beantworten alle Fragen rund um Service- und Reparaturleistungen.

Homberg Efze, 20. November 2019_ Der Weg in die Kfz-Werkstatt ist für viele Kunden mit schlaflosen Nächten verbunden: "Wie läuft die Inspektion ab?", "Welche Teile werden ausgetauscht?", "Mit welchen Kosten muss ich rechnen und werde ich womöglich sogar noch über den Tisch gezogen?" Viele recherchieren daher vorab online nach Informationen und Preisen. Das Problem: Die meisten Portale liefern nur generische oder unvollständige Ergebnisse.

Hier kommt repareo (https://www.repareo.de/) ins Spiel. Das Portal bietet Autobesitzern einen transparenten Überblick über Kosten, Notwendigkeiten und Abläufe von Reparaturen und Wartungen sowie eine Preisübersicht von Werkstätten in Deutschland. Dazu wählt der User auf der Webseite seinen Servicebedarf und sein Fahrzeugmodell aus und kann sich im Anschluss kostenlos und unverbindlich über eine Partnerschnittstellenintegration Festpreise von Werkstätten in seiner Nähe zusenden lassen. Dabei geht repareo individuell auf fast jedes Modell ein, um exakte Informationen zum spezifischen Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Ist das passende Angebot gefunden, lässt sich direkt ein Termin in der Werkstatt vereinbaren. repareo arbeitet hier eng mit Partnern wie autobutler.de, einem Online-Werkstattportal, zusammen, um Kunden schnell an die geeignete Werkstatt zu vermitteln.

Das Serviceangebot wird durch die repareo Kfz-Meister ergänzt. Diese beantworten in fachkundigen Beiträgen alle Fragen rund um Service- und Reparaturleistungen. Alle Beiträge und Empfehlungen basieren auf originalen Herstellerdaten und gängigen Werkstatt-Programmen.

Moritz Breiding, CEO von repareo: "Viele Kunden sind enttäuscht, wenn sie vor dem Werkstattbesuch Preise recherchieren und die Rechnung am Ende höher ausfällt als gedacht. Dabei können die Preise beispielsweise beim Zahnriemenwechsel je nach Fahrzeugmodell und Ersatzteil, aber auch durch die jeweiligen Arbeitsstundensätze in den verschiedenen Regionen Deutschlands variieren." Er fügt hinzu: "Unser Ziel ist es daher, Autobesitzer unabhängig und transparent zu informieren und sie noch dazu umfassend über die verschiedenen Reparatur- und Serviceleistungen aufzuklären."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
repareo
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 720 137 - 20
089 720 137 - 10
c.hausel@elementc.de
https://www.repareo.de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber repareo
"Perfekt organisiert in die Werkstatt" - Das ist das Motto, unter dem die mein werkstattportal.org GmbH mit ihrer unabhängigen Webseite www.repareo.de seine Nutzer vor dem Gang in die Werkstatt informiert. Das Portal verfügt dank des eigens entwickelten Datenbanksystems über herstellerbasierte Wartungsinformationen. Mittels Schnittstellenintegrationen oder Suchmasken kann zudem direkt ein Preisvergleich von lokalen Werkstätten durchgeführt oder eingeholt werden.

Pressekontakt:
Pressekontakt
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 720 137 - 20
089 720 137 - 10
c.hausel@elementc.de
https://elementc.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.