Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Frühbucherrabatte für die Adventskalender

Pressemeldung von: SweetPromotion GmbH - 16.05.2013 09:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Schnäppchenjäger aufgepasst! Pünktlich zum Frühjahr beginnen wieder die satten Rabattaktionen für die Adventskalender als Werbeartikel.
Frühbucherrabatte für die Adventskalender
Adventskalender
Der rabattierte Adventkalender kann bei adventskalenderversand ganz nach den individuellen Wünschen gestaltet werden. Das gewünschte Design kann zudem ein Logo oder eine Werbebotschaft enthalten, die den eigenen Vorstellungen entspricht. Mit diesem individuellen Adventskalender kann man Geschäftspartner, dem eigene Kundenstamm sowie dem potentiellen Neukunden eine süße und wirksame Überraschung zukommen lassen.

Die verschiedenen Formen wie auch Größen des Adventskalenders als Werbeartikel , sorgen für die gewünschte werbewirksame Individualität und schier grenzenloser Kreativität. Der Adventskalender für eine erfolgreiche Werbung, sollte zu einem ganz persönlichen Geschenk mit hohem Wiedererkennungswert gestaltet werden.

Der Adventskalender mit Schokoladenfüllung

Der Adventskalender mit Schokolade als Werbegeschenk ist ein Evergreen der Weihnachts Werbeartikel und auch heute noch eine der beliebtesten Varianten des Adventskalenders. Mit diesem Werbeartikel wird man mit Sicherheit den Geschmack des Beschenkten treffen. Die große Auswahl an Schokoladesorten bietet auch hier die Möglichkeit auf eine große Vielfalt zurückzugreifen, sodass der Schokoadventskalender ein Highlight in der Weihnachtszeit sein wird, und dass man vor allem mit diesem Geschenk beim Kunden langfristig guter Erinnerung bleibt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SweetPromotion GmbH
Tobias Schwarz
Mörkenstr, 7
22767 . Hamburg
E-Mail: kontakt@adventskalenderversand.de
Telefon: 040 / 33 98 88 76 10
Homepage: http://www.adventskalenderversand.de


Firmenbeschreibung:
Unser Adventskalender Versand bietet Ihnen europas breitestes Sortiment an Werbe Adventskalender. Finden Sie in unsererm Sortiment individuell bedruckte Adventskalender. Wir bieten Ihnen z.B. über 400 Adventskalender Motive, Adventskalender in Sonderformen sowie Standard Adventskalender. Als Fullservice-Agentur bieten wir Ihnen auch unsere Kundenmailings an. Dafür suchen Sie bitte Ihren passenden Werbeartikel aus unserem Sortiment an Werbe Weihnachtsmänner aus. Alle Adventskalender und Werbeartikel nur für Gewerbe, Industrie, Handwerk und Handel.

Nehmen Sie unter der Servicenummer +49 (0) 40 33 98 88 76 - 10 mit uns Kontakt auf, und wir finden gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Werbe Adventskalender.

Pressekontakt:
SweetPromotion GmbH
Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
E-Mail: adventskalenderversand@deine-seo.de
Telefon: 040 / 33 98 887610
Homepage: http://deine-seo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.