Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Münchner Start-Up partyguerilla revolutioniert Studentenpartys

Pressemeldung von: partyguerilla GmbH - 10.05.2013 13:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Münchner gründen partyguerilla ● neue Generation des Produktmarketing ● gezielte Ansprache von Studenten über smarte Produktplatzierung
Münchner Start-Up partyguerilla revolutioniert Studentenpartys
partyguerilla startet Ende Mai
Ab diesem Sommer können sich Studenten mit ihrer WG-Party unter www.partyguerilla.de für eine Produktunterstützung bewerben. Dabei ist besonders die Kreativität gefragt. Den einfallsreichen WG-Partys winken kostenfreie Getränke, Snacks und Tabakwaren - falls gewünscht. Für die Konsumgüterindustrie wird damit ein völlig neuer Marketingkanal geschaffen. Die Produkte und somit die Marke selbst, werden im privaten studentischen Umfeld platziert. Bei kontinuierlicher Verfügbarkeit auf den angesagtesten WG-Partys, werden so Studenten an eine Marke gebunden. Bei 10.000 Werbebotschaften pro Tag, die einen Studenten ungefähr erreichen, sowie zahlreichen Promotion-Aktionen, ist partyguerilla eine überaus effektive und unaufdringliche Art die eigene Werbebotschaft charmant und nachhaltig zu übermitteln.

Durch die "Money can´t buy" - Mechanik und das Bewerbungsverfahren sind positive Werbebotschaft und Qualität des gewünschten Werbeumfelds sichergestellt. Patrick Häfner sagt: "Uns geht es mit partyguerilla um die reine Produkt-Platzierung und die Chance für Marken auf den ausgefallensten Studenten Partys mit dabei zu sein, ohne aufdringlich zu werden. Der Student bleibt dabei immer Herr seiner eigenen Party, es gibt keine werblichen Vorschriften."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
partyguerilla GmbH
Patrick Häfner
Heßstrasse 89
80797 München
E-Mail: info@partyguerilla.de
Telefon: 0172-6849896
Homepage: http://www.partyguerilla.de


Firmenbeschreibung:
partyguerilla ist die neue Generation des Produktmarketings in der studentischen Zielgruppe und hat sich auf die Vermarktung von WG-Partys im studentischen Umfeld spezialisiert. Auf partyguerilla.de können sich Studenten ab Sommer 2013 bewerben und kostenlosen Produkt-Support für ihre WG-Party erhalten. Für die Konsumgüterindustrie wird so ein neuer Marketingkanal für Produktplatzierungen geschaffen.

Pressekontakt:
partyguerilla GmbH
Patrick Häfner
Heßstrasse 89
80797 München
E-Mail: p.haefner@partyguerilla.de
Telefon: 0172-6849896
Homepage: http://www.partyguerilla.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.