Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neuer Socialmedia Club auch mit Ratenzahlung erhältlich

Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 16.08.2013 16:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Steinach/St. Gallen im August 2013 Der Socialmedia Club, ein Service-Bestandteil von Nabenhauer Consulting, bietet ab sofort auch Ratenzahlungen an. Damit kommt Geschäftsführer Robert Nabenhauer den Interessenten entgegen, die Investitionen lieber in kleinen Raten tätigen. Unter http://www.raten-socialmediaclub.presalesmarketing.com können Interessenten sich die Bedingungen und Bestandteile vom Socialmedia Club genauer ansehen.

Die Mitgliedschaft ist auf drei Stufen beschränkt. In der Standardvariante erhält das Clubmitglied dauerhaften Zugriff auf über 400 Videos, über 50 Artikel, rund 40 E-Books und weitere ergänzende Produkte wie Checklisten, Ablaufpläne und Grafiken. Ergänzend kommen das E-Book "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden - XING erfolgreich nutzen" und die Downloadversion vom DVD-Live-Coaching Mitschnitt hinzu.

Im Premium Paket sind zusätzlich der DVD-Mitschnitt als physisches Produkt und das exklusive Webinar "XING-Strategie" enthalten.
Interessenten, die sich für die Platinum-Mitgliedschaft entscheiden, erhalten vier weitere Webinare "Fragen und Antworten" zum Socialmedia Einsatz und zum PreSales Marketing System sowie einen kompletten Coaching-Tag am Bodensee mit Robert Nabenhauer.

Die Ratenzahlungs-Optionen im Einzelnen:
-Standard Mitgliedschaft für 553,-EUR; 6 Raten à 92,-EUR
-Premium Mitgliedschaft für 1074,-EUR; 6 Raten à 179,-EUR
-Platinum Mitgliedschaft für 4395,-EUR; 3 Raten à 1465,-EUR
Bereits in der Standard Ausführung übersteigt der Wert der Inhalte deutlich den Mitgliedspreis.

"Viele meiner Kunden möchten Investitionen langsam angehen. Deshalb bieten wir auch Ratenzahlungen an, um diesem Wunsch nachzukommen", erklärt Robert Nabenhauer das neue Angebot.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
E-Mail: presse@nabenhauer-consulting.com
Telefon: 01805 - 558331
Homepage: http://www.presalesmarketing-blog.com


Firmenbeschreibung:
Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Pressekontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
E-Mail: service.presse@nabenhauer-consulting.com
Telefon: 01805 - 55833 1
Homepage: http://www.nabenhauer-consulting.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.