Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Optimizely führt Technologie-Partnernetzwerk ein

Pressemeldung von: Optimizely (Episerver) - 14.07.2021 16:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neues Programm verbindet den DXP-Marktführer mit Top-Technologien und hilft Kunden, ihr digitales Potenzial mit einem intelligenteren Technologie-Stack zu erschließen

Berlin, 14. Juli 2021 - Optimizely (https://www.optimizely.com/), der führende Anbieter von Digital-Experience-Plattformlösungen, gibt heute den Start des Optimizely Technology Partner Network bekannt, einem neuen Programm, welches Kunden durch strategische Partnerschaften mit den führenden Softwareunternehmen zu einem intelligenteren Tech-Stack (https://blog.optimizely.com/2020/12/17/smarter-tech-stack-segment-zoopla-classpass/) verhilft. Mit der marktführenden DXP (https://www.episerver.com/reports/gartner-magic-quadrant-for-digital-experience-platforms) bietet Optimizely gemeinsam mit den Partnern Kunden die besten Apps und Lösungen für deren individuelle Anforderungen an digitale Erlebnisse - damit diese überragende Ergebnisse erzielen.

"Optimizely ist ein zentraler Bestandteil des modernen Tech-Stacks. Unsere Kunden erwarten daher von uns, dass sie schnell und einfach ihr digitales Potenzial über Best-in-Class-Lösungen erschließen können", sagt Justin Anovick, Chief Product Officer bei Optimizely. "Wir investieren daher massiv in unser Team für Technologiepartnerschaften und werden dessen Größe im nächsten Quartal verdreifachen, um dem schnellen Wachstum gerecht zu werden."

Mit diesem neuen Programm unterstützt Optimizely die weltweit größten und am schnellsten wachsenden unabhängigen Software Anbieter (ISVs) dabei, ihr Geschäft in ihren Kernmärkten durch eine langfristige Wachstumsstrategie voranzutreiben. Durch den Beitritt zum Optimizely Technology Partner Network erhalten Partner Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, darunter ein strategischer gemeinsamer Go-to-Market-Plan, App-Marketplace-Einträge auf der Optimizely-Website, Vertriebs- und Marketingmaterialien, Schulungen, Entwicklung, technischer Support und mehr.

"Das neue Technologie-Partnernetzwerk von Optimizely eröffnet unseren Kunden, die nach einem wirklich vernetzten Tech-Stack suchen, noch mehr Möglichkeiten", ergänzt Jonathan Cherki, CEO von Contentsquare. "Es ist schön, zu sehen, wie Kunden Contentsquare zusammen mit Optimizely nutzen, um Teams dabei zu unterstützen, schnell die Bereiche aufzudecken, die den größten Einfluss auf Umsätze haben, und darüber hinaus besser zu verstehen, welche Experimente durchgeführt werden sollten und warum."

"In einer Zeit, in der Unternehmen in erster Linie digital denken müssen, ist die Zusammenarbeit mit innovativen Partnern - wie Valtech, Perficient, Luminos Labs und vielen anderen - ein Muss, um führenden Unternehmen die Möglichkeit zu geben, die Lücke zwischen den Erwartungen ihrer Kunden und dem, was sie aktuell liefern können, zu schließen", führt Carina Conaghan, Director Global Technology Partnerships bei Optimizely, aus. "Diejenigen Unternehmen, die die erforderlichen Schritte einleiten und Zeit investieren, um dem Optimizely Technology Partner Network beizutreten, zeigen ihr Engagement, Kunden dabei zu unterstützen, ihr Unternehmen zu skalieren und größeres Wachstum zu erzielen."

Weitere Informationen zum Optimizely Technologie-Partnerökosystem.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Optimizely (Episerver)
Katrin Menzel
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49(0)30-76 80 78 0
katrin.menzel@episerver.com
www.episerver.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Optimizely
Optimizely (vormals Episerver) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken dabei zu helfen, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Mit der führenden Digital-Experience-Plattform (DXP) profitieren Digitalunternehmen von den notwendigen Tools und Insights, um datengestützt einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Entwicklung anspruchsvoller Lösungen war dabei noch nie so einfach.
Die über 900 Partner und 1.100 Mitarbeiter unterstützen in Niederlassungen weltweit mehr als 9.000 Marken dabei, ihren Customer Lifetime Value zu steigern, Umsätze zu erhöhen und ihre Marken auszubauen - darunter Toyota, Santander, eBay, KLM und Mazda.

Alle zitierten Marken Dritter sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und werden nur zu Referenzzwecken verwendet.

Weitere Informationen unter: https://www.episerver.com/de/campaign/optimizely

Pressekontakt:
Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
www.elementc.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.