Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Personality First auf über 80 Seiten - das neue Personal Brand Magazin ist da

Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 22.03.2021 12:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Judith Williams und viele weitere beeindruckende Persönlichkeiten, vorgestellt im neuen Personal Brand Magazin

Personality First auf über 80 Seiten - das neue Personal Brand Magazin ist da
Jetzt ist es da, das neue Personal Brand Magazin mit spannenden Personality-Stories
Die neue Ausgabe des Personal Brand Magazin 2021 erscheint. In dem neuen Magazin werden beeindruckende Persönlichkeiten portraitiert und ihre Erfolgsstory erzählt. Persönlichkeit ist auch 2021 eines der großen Themen unserer Zeit. Die Ereignisse der letzten Monate haben gezeigt, dass der Mensch wieder in den Mittelpunkt rückt. Mehr denn je gilt: Personality First. In der neuen Ausgabe werden 13 erfolgreiche Persönlichkeiten vorgestellt, die dieses Credo mit Leben füllen.

Das Highlight des Magazins: ein Interview mit Judith Williams, die mit dem diesjährigen Personal Brand Award geehrt wurde, für ihren überzeugenden und authentischen Auftritt als "Marke". Seit vielen Jahren ist Judith Williams bereits bekannt und beliebt. Stets professionell, konsequent authentisch und bodenständig, ist ihre "Personal Brand" direkt mit ihrer Persönlichkeit und mit ihrem Unternehmenserfolg verknüpft - und ein tolles Vorbild. Gerade für Frauen, aber auch für alle Selbstständigen und Unternehmer, gleich welchen Geschlechts oder Herkunft.

Neben der Award Gewinnerin Judith Williams werden in dem neuen Magazin der Agentur werdewelt 12 weitere, überzeugende und erfolgreiche Persönlichkeiten dargestellt. Diese Menschen erzählen ihre teils spannenden, teils tragischen aber immer authentischen Geschichten. Ihre Stories sind das, was diese Menschen zu den Marken gemacht hat, die sie heute sind. Sie alle sind erfolgreich, haben "Standing" und sind echte "Personal Brands".

Neben einem spannenden Fachartikel zum Personal Branding gibt es die vielen anregende Portraits und Lebensgeschichten zu entdecken. Manche der portraitierten Personen haben herausfordernde Umwege auf ihrem Lebensweg zurückgelegt, um da anzukommen, wo sie heute sind. Und wieder andere haben sich durch ihr Leben treiben lassen, bis sie "angekommen" sind.

Ben Schulz, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, verrät: "Es ist total spannend zu lesen, wie sich Menschen entwickeln und wie sie geprägt durch ihre Story, ihre Werte, Themen und Visionen zur Personal Brand werden und so richtig erfolgreich sind."

Der Personality-Experte weiß: "Der Erfolg kommt heute mehr denn je durch die Persönlichkeit. In unserem Magazin wird das anhand der Lebensgeschichten erlebbar. Die Unternehmer und Selbständigen, die wir hier portraitiert haben, sind deshalb so erfolgreich, weil sie authentisch und eine echte Marke - eine Personal Brand - geworden sind."

Ben Schulz rät daher: "Wollen Sie mit ihrem Unternehmen, mit Ihrer Selbstständigkeit oder einfach als Mensch auch so erfolgreich sein? Dann präsentieren Sie sich nicht wie der Mensch, der Sie gerne sein wollen, sondern wie der, der Sie sind - mit Ihren Ecken und Kanten. Schaffen Sie Empathie, dann kommt auch der Erfolg."

Wie Judith Williams und viele andere beeindruckende Menschen mit Authentizität und Empathie zu starken "Personal Brands" geworden sind, lesen Sie unter www.personal-brand-magazin.de (https://www.personal-brand-magazin.de).

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info


Firmenbeschreibung:
Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Pionieren des Personal Branding eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 15 Jahren, 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen sowie mehreren Buchveröffentlichungen. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr.

Wir machen Menschen zu Marken.

Pressekontakt:
Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.