Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sanofeld: Die neue Data Driven Marketing Agentur für Pharma

Pressemeldung von: Sanofeld GmbH - 15.02.2022 08:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Die Implementierung digitaler Strategien in ihr Marketingkonzept bietet Pharmakonzernen unvergleichbare Möglichkeiten zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Doch selbst für Experten kann dieses weite Feld groß und unübersichtlich wirken. Die Experten von Sanofeld (https://sanofeld.de/) hingegen wissen genau, worauf sie im Einzelfall zu achten haben. Die neu gegründete Kölner Agentur bietet Kunden aus der Gesundheitsvorsorge maßgeschneiderte Individuallösungen im Bereich des digitalen Marketings.

2022 gegründet, zählt die Agentur aus Köln bereits international agierende Unternehmen wie Bayer, AbbVie oder Bepanthen zu ihrem Kundenstamm. Ohne die Einbindung digitaler Konzepte in ihren Arbeitsalltag verlieren Betriebe branchenübergreifend den Anschluss an zukunftsorientierte Wettbewerber. Gerade die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungsangeboten lässt sich ohne datenbasierte Strategien nicht mehr zufriedenstellend durchführen. Dies gilt auch für den Industriezweig Healthcare. Wer sich hier auf Profis verlassen möchte, kann jetzt auf die Mitarbeiter von Sanofeld vertrauen.

Durch sein umfassendes Leistungsspektrum ist es Sanofeld möglich, sich komplett auf unterschiedlichste Pharmaunternehmen einzustellen. Insgesamt fünf Oberkategorien umfasst das Portfolio der Agentur. So erlaubt Data Driven Marketing eine detaillierte Zielgruppenanalyse und bietet damit die Grundlage für eine maßgeschneiderte Darstellung von Brand und Produkten. Das Verhalten der Kunden vorausgesehen, lassen sich durch die Einbindung passender Keywords und die Nutzung passender Kanäle Traffic und Conversions steigern und ein maximaler return of investment garantieren.

Weitere Business Solutions liegen im Bereich der Automatisierung oder SEO für Healthcare & Pharma mit gezielt abgestimmten OnPage- und OffPage-Lösungen. Selbstverständlich bietet Sanofeld seinen Kunden darüber hinaus weitere individuell gewünschte Business Solutions im digitalen Datenbereich. Dem Erfolg der Marketingkampagne steht dies nicht entgegen. Dank Sanofeld können sich medizinische Einrichtungen jeder Größe künftig einen deutlichen Vorsprung gegenüber Mitbewerbern verschaffen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Sanofeld GmbH
Burak Uzun
Hansaring 12
50670 Köln
0221 670 580 07
-
mail@sanofeld.de
https://sanofeld.de/


Firmenbeschreibung:
Data Driven Marketing - SEO for Healthcare and Pharma. Medical Writing, Visual Dashbaords, wir gestalten Pharma Marketing datenbasiert.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Sanofeld GmbH
Burak Uzun
Hansaring 12
50670 Köln
0221 670 580 07
-
mail@sanofeld.de
https://sanofeld.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.