Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SEACAMP 2013 - Erstes Barcamp für SEA-Profis

Pressemeldung von: Finnwaa GmbH - 12.12.2012 11:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Expertenaustausch von "Blackhat SEA" bis "Youtube VideoAds"
SEACAMP 2013 - Erstes Barcamp für SEA-Profis
Das deutschlandweit erste SEACAMP am 24. April 2013 in Jena.
Jena, 12.12.2012 - Am 24. April 2013 wird am eCommerce-Standort Jena das deutschlandweit erste SEACAMP stattfinden. Das Barcamp richtet sich an Werbefachleute und Angestellte, die täglich mit Search Engine Advertising (SEA), Pay-per-Click-Modellen (PPC) oder Google AdWords beschäftigt sind. Als Veranstalter treten die Agenturen Aufgesang Inbound Online Marketing, Finnwaa, Conversearch sowie InBiz Online Marketing auf. Ihr Anliegen ist es, mit dem SEACAMP ein Forum für Profis aus dem Paid-Search-Umfeld zu etablieren.

Unter dem Motto "Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen." werden Teilnehmer und Mitarbeiter von Google, Bing/Yahoo & Co. im April 2013 über vielseitige SEA-Aspekte diskutieren sowie Erkenntnisse, Tipps und Tricks austauschen.

"Das SEACAMP bringt selbständige Werbefachleute und Angestellte aus dem SEA-Umfeld für einen fachlichen Austausch zusammen", kündigen die Veranstalter an. "Im Mittelpunt stehen aktuelle Entwicklungen, neue Ideen und Ansätze im Paid-Search-Bereich."

In klassischer Barcamp-Manier werden die konkreten Inhalte einzelner Sessions durch die Teilnehmer selbst bestimmt. Die Liste möglicher Themen ist unter www.sea-camp.de/ einzusehen und beliebig erweiterbar. Aktuell stehen u.a. folgende Punkte zur Abstimmung:

- PLA (Product Listing Ads)
- DSA (Dynamic Search Ads)
- Retargeting mit Analytics
- Werben auf Baidu - Was bringst?
- Neues von Bing & Yahoo Microsoft AdCenter.
- Gibt es Blackhat SEM?
- Facebook Ads - wer, wie, was bringt"s?
- Probleme mit dem Google Support?
- Tipps & Tricks zu internationalem Kampagnenmanagement
- Werbung auf mobilen Endgeräten
- Stress mit den Qualitätsfaktoren?
- Erfolgstracking, Telefontracking & Co.
- Was SEAs von SEOs lernen können
- Youtube Video Ads
- Excel für SEA Fortgeschrittene - von Pivot Tabellen über Makros zum AddIns
- Extended Sitelinks - best Practices
- Rechtliches im SEA-Bereich: Abmahnung, Brand-Bidding & Co.

Die Teilnehmerzahl des SEACAMPs ist auf 100 Personen begrenzt. Anmeldungen sind ab sofort unter www.sea-camp.de/anmeldung-hm/ möglich.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SEACAMP
Andreas Hörcher
Leutragraben 1
07743 Jena
E-Mail: presse@finnwaa.de
Telefon: 03641-815344
Homepage: http://www.sea-camp.de


Firmenbeschreibung:
Das SEACAMP 2013 ist eine Veranstaltung der Aufgesang Inbound Online Marketing GbR, der Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa GmbH, der Conversearch GmbH sowie der InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG. Offizieller Veranstaltungsort ist das Hotel Steigenberger Esplanade Jena.
Als Sponsoren des SEACAMPS treten die intelliAd Media GmbH, Marin Software sowie die crealytics GmbH als Macher von camato auf.

Weitere Informationen:
www.sea-camp.de und www.facebook.com/seacampoffiziell

Pressekontakt:
Finnwaa GmbH
Andreas Hörcher
Leutragraben 1
07743 Jena
E-Mail: presse@finnwaa.de
Telefon: 03641-815344
Homepage: http://www.finnwaa.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.