Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Top Bewertung durch Erfahrungen der Franchisenehmer der TTPCG ®

Pressemeldung von: press office Tim Taylor Group - 08.06.2018 14:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Top Bewertung durch Erfahrungen der Franchisenehmer der TTPCG ®
TTPCG ® Singleberater William Rockefeller
New York City, 08.06.2018 - Wer kann die Leistungen und die Qualität eines Franchisegebers am besten beurteilen? Natürlich die Franchisenehmer eines Unternehmens selbst. Das hauseigene Qualitätsaudit der Tim Taylor Group befragte im Mai 2018 500 Franchisepartner des Unternehmens, die per Zufallsgenerator aus 15 wichtigen Ländermärkten der Marke TTPCG Dating Services ® ausgewählt worden sind. Beide von Tim Taylor gebotenen Franchise Positionen TTPCG Center Manager und Singleberater wurden 50 zu 50 eingebunden. Die Franchisenehmer der Tim Taylor Group konnten ihre Bewertung nach dem US-amerikanischen Notensystem abgeben. Und zwar nach Letter Grade A+, A, A-, B+, B, B-, C+, C , C-, D+, D, D und F. Die Arbeitsabläufe im Rahmen der Tätigkeit für den Global Player in Sachen Partnervermittlung waren mit dem GPA (Grade Point Average) zu bewerten.

Hervorragende Umfrageergebnisse und Bewertungen für TTPCG

428-mal wurde mit A + bewertet. Dies ist die beste Note zur Bewertung. Der Grade Point Average (durchschnittlicher Schwierigkeitsgrad der Tätigkeit) wurde mit 3.3 bis 3.7 bewertet. Dies bedeutet, dass die befragten Franchisenehmer der Tim Taylor Group die Arbeit als leicht und angenehm empfunden haben. 72-mal wurde zwischen A - und C bewertet. Wobei C immer noch ein befriedigend darstellt.

Eine lukrative Tätigkeit, die Spass und ein gutes Einkommen bietet

Im weltweiten Team der Tim Taylor Partner Computer Group zu starten ist einfach und komfortabel. Die Einarbeitung erfolgt bequem zu Hause in den eigenen Wänden am PC. Ein erfahrenes Customer Team steht den Franchisenehmern der Marken TTPCG ® rund um die Uhr zur Seite. Dies dürfte weltweit keine andere Partnervermittlung bieten. Und wenn überhaupt, kaum ein weiterer Franchisegeber. Die Beratung der Interessenten ist nicht schwer. Warum? Es gibt keine Kaltaquise. Franchisenehmer werden bei Tim Taylor ständig mit brandaktuellen Leads versorgt, welche die hauseigenen Marketingunternehmen aus den USA oder aus Irland generieren. Bilder, die gezeigt werden, stellen das jeweilige Mitglied auf Partnersuche dar. Tim Taylor Group arbeitet mit Fotoportalen (http://www.ttpcg.us/opportunity/) in den USA zusammen. Mitglieder können, wenn es gewünscht ist, mit ihren Fotos Geld verdienen.

Die Auswahl geeigneter Partner erfolgt mittels eines weltweit einzigartigen Systems

Den Kunden der TTPCG ® werden verschiedene Module angeboten. Von einem seit 1982 gewachsenen Matching, einer Bildervorauswahl, einer Standort App und noch weitere Features. Dazu erhalten Taylor Kunden, welche die kleine Gebühr für die Module schnell bezahlen, hochwertige TTPCG Bonusprämien (https://www.partner-computer-group.com/pressespiegel/pressemitteilung_28052018.htm), welche für Franchisenehmer der einzigartigen Partnervermittlung kostenneutral sind. Die Kunden werden über Customer Center an jedem Tag des Jahres an 24 Stunden betreut. So wundert es nicht, dass Franchisenehmer der Tim Taylor Group mit ihrem Franchisegeber überdurchschnittlich zufrieden sind und die tägliche Arbeit als leicht und angenehm empfinden. Übrigens werden Tim Taylor Franchisenehmer mit Reisen für ihre Leistungen belohnt. Exemplarisch werden hier der Singleberater William Rockefeller aus Hempstead Town, New York erwähnt, der im Juni 2018 auf Kosten seines Franchisegebers schöne Tage in Hapuna Beach verbringen wird und der Center Manager Rolf Lüdicke aus Hockenheim, Germany, der im Juni 2018 mit seiner Frau eine Auszeit in Rom unternimmt. Wer eine spannende Franchisepartnerschaft mit TTPCG ® sucht, sollte Informationen anfordern.
(http://www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/)
Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Marcia Facundo gelesen. Der Bericht ist entstanden im Auftrag des press office der Tim Taylor Group, 244 Madison Avenue, 10016-2817, New York City, USA. Vielen Dank dafür! Der Bericht erschien zuerst englisch im US-Magazin Entrepreneur vision.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
press office Tim Taylor Group
Meghan McCloskey
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
support@ttpcg.us
http://dating.ttpcg.com/


Firmenbeschreibung:
Das hauseigene press office für Unternehmen der Tim Taylor Group bietet Informationen zu den Unternehmen der Tim Taylor Group. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich an unser press office in den USA oder in Irland.

Pressekontakt:
Pressekontakt
press office Tim Taylor Group
Meghan McCloskey
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
support@ttpcg.us
http://dating.ttpcg.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.