Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Photokina 2012 - Trends in der Fotografie - Digitalkamera, Kompaktkamera und Spiegelreflexkamera jetzt über markt.de verkaufen

Pressemeldung von: markt.de GmbH & Co. KG - 25.09.2012 17:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bei den Digitalkameras zeichnet sich ein neuer Generationswechsel ab, wie die Fotografie-Messe Photokina zeigt. Die Preise hochwertiger Digitalkameras geraten durch Produktinnovationen und nicht zuletzt durch in Smartphones integrierte Kameras unter Druck. Die Kleinanzeigen auf markt.de vereinfachen den Verkauf der eigenen Kamera - von privat für privat, oder auch den Kauf einer Kamera über Shops des Marktplatzes.
Photokina 2012 - Trends in der Fotografie - Digitalkamera, Kompaktkamera und Spiegelreflexkamera jetzt über markt.de verkaufen
Der Marktplatz für Deutschland bietet Ausstattung im Bereich Kamera und Zubehör für Hobbyfotografen.
Letzte Woche zeigte die weltgrößte Fotografie-Messe, die 32. Photokina, neue Trends der digitalen Fotografie. Dabei werden Digitalkameras immer smarter und erlauben über Wifi oder Mobilfunkchip ein direktes Posten im Web. Die Entwicklung zur Smartphone Kamera oder Smartkamera ist absehbar. Vom 18. bis 23. September 2012 ließen sich Fotografie-Liebhaber über solche und ähnliche neue Produkte der Bilderfassung und -verarbeitung informieren. Die Veranstaltung der Koelnmesse GmbH und des Photoindustrie-Verbandes e. V. findet alle zwei Jahre auf dem Kölner Messegelände statt und gilt als internationale Leitmesse der Imaging- und Fotobranche. 185.000 Besucher aus 166 Ländern als auch 1.158 Aussteller aus 41 Ländern zeigten auf der Messe den Umbruch in der Foto-Welt. Dieses Jahr lag der Fokus besonders auf verbesserter Bildqualität, mehr Funktionen der Kameras und einer Internet-Verbindung. Viele Unternehmen nutzen die Photokina, um Produktneuigkeiten vorzustellen. So hat beispielsweise Panasonic dieses Jahr seine neue spiegellose Systemkamera für professionelle Filmaufnahmen, die Lumix DMC-GH3, vorgestellt.

Für echte Fans und Liebhaber von Digitalkamera, Spiegelreflexkamera und Kompaktkamera hält der Marktplatz für Deutschland in seinem Bereich für Kameras und Kamera Zubehör unter http://goo.gl/7lSlu ein breites Angebot bereit. Ob kostengünstige Olympus Kamera, Canon Kamera, Nikon Kamera oder auch zahlreiche Modelle der Panasonic Lumix, diverse Kamera Shops bieten neue Geräte günstig an. Private Verkäufer können über eine kostenlose Kleinanzeige Ihre Digitalkamera inserieren und verkaufen.

Besonders auch hochpreisige Fotoapparate lassen sich gebraucht sehr günstig über Kleinanzeigen kaufen. Auch Kamera Zubehör wie Kamera Taschen, Blitze, Akkus und Ladegeräte findet sich in der entsprechenden Kategorie. Mit über 2000 Angeboten aus den Bereichen Foto und Video ist der Marktplatz kompetenter Partner für passionierte Hobbyfotografen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse
Nymphenburger Straße 14
80335 München
E-Mail: presse@markt.de
Telefon: 089 / 87 80 68 - 0
Homepage: http://www.markt.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber markt.de

Mit täglich um die zwei Millionen Kleinanzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commerce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses G. v. Holtzbrinck, Dr. Ippen and WAZ Mediagroup. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

Pressekontakt:
markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse
Nymphenburger Str. 14
80335 München
E-Mail: presse@markt.de
Telefon: 089 / 87 80 68 - 0
Homepage: http://www.markt.de/presse

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.