Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Geschichte der Automarke Opel auch als E-Book erhältlich

Pressemeldung von: Technische Redaktion ScripTec - 19.09.2014 10:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das bislang in gedruckter Form veröffentlichte Buch Opel - Chronik eines Kampfes ist seit dem 18. September auch besonders kostengünstig als E-Book erhältlich.
Geschichte der Automarke Opel auch als E-Book erhältlich
Im Juli 2014 erschien die umfassende Darstellung der Geschichte des wieder erstarkenden Rüsselsheimer Automobilherstellers Opel auf dem Buchmarkt. Unter dem Titel Opel - Chronik eines Kampfes wird darin auf rund 300 Seiten der Weg der GM-Tochter von 1970 bis heute nachgezeichnet. Im Fokus steht dabei die Tatsache, dass Opel seit dem Jahr 2013 wieder auf bestem Weg ist, zur alten Stärke zurückzufinden. Seit dem 18. September ist das als Paperback erhältliche Buch zudem besonders kostengünstig als E-Book erhältlich. Der Kaufpreis dieser digitalen Version beträgt 9,99 Euro. Verfügbar ist das beim Verlag epubli erschienene E-Book Opel - Chronik eines Kampfes über die weltweit wichtigsten Plattformen wie beispielsweise epubli eBook-Shop, Amazon Kindle Store, Apple iBookstore, Club Bertelsmann sowie Hugendubel. Die Geschehnisse rund um Opel werden in diesem Buch nicht isoliert dargestellt, vielmehr werden sie in spannender Weise mit der Historie der direkten Wettbewerber VW und Ford verknüpft. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit zahlreichen Mitarbeitern von Opel. OPEL-Geschichte als E-Book (https://www.epubli.de/shop/buch/Opel-%E2%80%93-Chronik-eines-Kampfes-Dr-Frank-Hrachowy-9783737508421/40160) Hier bestellen in Druckfassung: Opel - Chronik eines Kampfes Die Geschichte der Automarke seit 1970 Frank O. Hrachowy EDITION TECHNIKGESCHICHTE ISBN 978-3-9816711-0-0 284 Seiten, DIN A5, Softcover Preis: 19,95 EUR Direktbestellung: opel@etg.scriptec.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Technische Redaktion ScripTec
Herr Dr. Frank Hrachowy
Friedhofstraße 11
63599 Biebergemünd
(06050) 906922
hrachowy@scriptec.de
http://www.scriptec.de


Firmenbeschreibung:
Über den Autor: Frank O. Hrachowy, Jahrgang 1966, ist als gelernter Kfz-Meister und promovierter Technikhistoriker seit vielen Jahren Ansprechpartner für Medienprojekte im Automobil- und Motorradsektor. Dabei spannt sich der Bogen von technikhistorischen Monografien über anspruchsvolle Fachartikel zur Fahrzeugtechnik bis hin zu verkehrshistorischen Beiträgen und Lehrfilmen für die Automobilindustrie.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Technische Redaktion ScripTec
Herr Dr. Frank Hrachowy
Friedhofstraße 11
63599 Biebergemünd
(06050) 906922
hrachowy@scriptec.de
http://www.scriptec.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.