Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung

1234567»
Seite
Seite 1 von 264
Pressemeldung von: Sarah Pritzel Social Media Consulting - 21.02.2018 15:58 Uhr
Herausforderungen erfolgreicher Influencer Relations 2018
Influencer Relations bleiben 2018 ein großes und wichtiges Thema. Was Unternehmen für erfolgreiche und gewinnbringende Zusammenarbeiten beachten sollten, berichtet Social Media Consultant Sarah Pritzel. Von der Auswahl des passenden Influencers über die richtigen KPIs bis hin zur notwendigen Analyse der Daten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Ben Schulz & Consultants - 21.02.2018 14:58 Uhr
Erfolg durch Identität
Ben Schulz & Consultants erklären, warum das Leben Identität für Unternehmer, Marken und Organisationen erfolgsentscheidend ist.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: coma AG - 21.02.2018 11:42 Uhr
Influencer im Duell: coma startet Web Star Battle
Packend, unterhaltsam, viral - die Münchner Digitalagentur coma AG inszeniert eine brandneue Online-Show namens "Web Star Battle". Dabei treten pro Episode zwei reichweitenstarke Influencer in ihrer Spezialdisziplin gegeneinander an.München, 21. Februar 2018. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Vegas Cosmetics Vertrieb - 21.02.2018 09:01 Uhr
Vegas Cosmetics - Kunde oder Partner werden
Vegas Cosmetics für Gesundheit, Aussehen und Wohlbefinden

Vegas Cosmetics (https://www.vegas-vertrieb.com/) bietet Kunden wunderbare Produkte für Schönheit und Eleganz. Wir leben in einer Zeit, wo Menschen attraktiv und gesund sein möchten, was mit Vegas Cosmetics leicht umzusetzen ist. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: PubMatic Inc - 20.02.2018 16:00 Uhr
Neue PubMatic-Studie zeigt, dass private Marktplätze das weltweite Wachstum mobiler Werbung steigern
Der Quarterly Mobile Index (QMI) von Q4, 2017, bestätigt den weiteren Anstieg von mobilen PMPs, da Werbetreibende programmgesteuert nach erstklassigem, markensicherem Inventar suchenRedwood City, Kalifornien (20. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Cortina Consult GmbH - 20.02.2018 10:16 Uhr
Cortina Consult GmbH - Datenschutz Münster
Wir sind Ihr Ansprechpartner im Bereich Datenschutz und Datensicherheit in Münster.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: KCC GmbH - 20.02.2018 09:00 Uhr
Kaltakquise - unliebsame Aufgabe Ihres Vertriebs stressfrei meistern
Ob Geschäftsführung oder Mitarbeiter Ihres Vertriebs - der Begriff "Kaltakquise" wird überall ein mulmiges Gefühl auslösen.Ob Geschäftsführung oder Mitarbeiter Ihres Vertriebs - der Begriff "Kaltakquise" wird überall ein mulmiges Gefühl auslösen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Brand Films GmbH - 19.02.2018 11:03 Uhr
Brand Films - Filmproduktion München mit Herz + Verstand
Brand Films Filmproduktion München mit Herz + Verstand. Eine Analyse: Wie funktionieren gute Werbefilme und Imagefilme
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: CLORMANN DESIGN - 19.02.2018 09:29 Uhr
Clormann Design gewinnt 7 x den German Design Award 2018
Clormann Design wurde bei dem international renommierten Designpreis, dem German Design Award 2018 sieben Mal in der Kategorie „Packaging“ ausgezeichnet. Damit zählt das Designbüro aus Bayern zu den drei erfolgreichsten Agenturen des gesamten Wettbewerbs überhaupt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Astrid Arens - Speakerin und (Neuro-) Kommunikationsexpertin - 16.02.2018 15:09 Uhr
Gegenüber 170 Kandidaten durchgesetzt
• Die deutsche Finalistin: Rednerin und Expertin für Neurokommunikation Astrid Arens aus Bad Honnef
• Der Gewinn: Überzeugen Thema und Personalty, winkt ein Vertrag mit einer internationalen Redneragentur, eine Rednerausbildung in Hollywood sowie Werbe- und Buchverträge
• Die Fachjury: David Strasberg, Tony Tarantino, Chris Pitman, Maryam Morrison, Marcus Giers, Dina Morrone
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Chorverband Rheinland-Pfalz e.V. - 16.02.2018 09:16 Uhr
Chorverband Rheinland-Pfalz startet landesweite Umfrage zum Chorsingen
Chorverband Rheinland-Pfalz startet landesweite Umfrage zum Chorsingen. Umfrage richtet sich in erster Linie an den nicht choraktiven Teil der rheinland-pfälzischen Bevölkerung. Der Chorverband Rheinland-Pfalz möchte auf Basis von Kritik und Anregung aus der aktuellen Umfrage erfahren: Wie ist es generell um das Ansehen des Chorsingens in Rheinland-Pfalz bestellt? Welche Schritte müssen erfolgen, um das Chorsingen in Rheinland-Pfalz auch in Zukunft attraktiv zu halten bzw. für Nichtsänger attraktiv zu machen? Welche Altersgruppen haben welche Meinung zum Singen in Chören? Der Fragebogen steht unter http://rlp-singt.de/umfrage bereit.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: forvision - 15.02.2018 12:03 Uhr
Jury-Triple: Drei Wettbewerbe setzen auf R/GAs Kreativ-Kompetenz
Cannes Lions "See It Be It", iF Design Award, Deutscher Digital AwardBerlin, 15.02.2018 - Aller guten Dinge sind drei: Frei nach diesem Motto ist R/GA in den kommenden Wochen und Monaten gleich mehrfach bei nationalen und internationalen Wettbewerben auf Juryseite vertreten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Nexiga GmbH - 14.02.2018 12:15 Uhr
Nexiga Kaufkraft-Karte 2018: Konsumkraftbarometer der Deutschen steht deutlich auf Wachstum
Jährliches Trendbarometer weist die Gesamtkaufkraft in Deutschland in Höhe von über 1.937 Milliarden Euro aus / Den Einwohnern Deutschlands stehen im Vergleich zum Vorjahr durchschnittlich 678 Euro mehr zur VerfügungBonn, 14. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: POLARIXPARTNER GmbH - 14.02.2018 12:06 Uhr
W wie Wissen - POLARIXPARTNER startet neue Webseite mit umfangreicher Knowledge Base
Saarburg/München, 14. Februar 2018. Getreu dem Unternehmensmotto "VORDENKEN. OPTIMIEREN. UMSETZEN." hat POLARIXPARTNER, die Managementberatung für die fertigende Industrie, ihre neue Webseite unter www.polarixpartner.com ausgerollt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Interlutions GmbH - 14.02.2018 09:46 Uhr
Interlutions macht Kunden royalen Appetit auf "King of Salt"
Köln/Berlin/Hamburg, 14.02.2018 – Gute Nachrichten für alle Feinschmecker: Die Salzspezialitäten der Bad Essener Salzmanufaktur „King of Salt“ werden jetzt mit der neuesten Shopware Version in alle Küchen geliefert. Die Digitalspezialisten von Interlutions unterzogen den Online-Shop www.kingofsalt.de einem gründlichen Relaunch. Zielsetzung des Projekts: Den alten Shop, der auf zwei Systemen basierte, zu einem zusammenführen und für den Online-Handel ausbauen.
„Uns kam es darauf an, unseren alten Shop technisch auf den neuesten Stand zu bringen und den Kunden ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten. Der Umstieg auf Shopware ermöglicht uns nun, unsere hochwertigen Produkte der Marken King of Salt und Bad Essener Urmeersalz attraktiv zu präsentieren und direkt zu verkaufen. Mit dem von Interlutions entwickelten und realisierten Ergebnis sind wir mehr als zufrieden – vor allem, dass die Agentur die Umsetzung in dem kurzen Zeitraum möglich gemacht hat“, so Boris Grönemeyer, Geschäftsführer King of Salt GmbH & Co. KG.
Mit dem Projektstart wurde von Interlutions zuerst der vorhandene Content analysiert und ein technisches Konzept für den Relaunch erstellt. Anschließend wurden alle Inhalte in der aktuellen Shopware Version (5.3) neu aufgebaut. Designkonzept und Text lieferte die Düsseldorfer Agentur Fresh Fruit Communication.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
1234567»
Seite
Seite 1 von 264
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.