Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die neue Art, Feng Shui zu lernen

Pressemeldung von: Susanne Melles - 18.12.2013 15:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Feng Shui kann jetzt jeder bequem von zu Hause aus lernen
Die neue Art, Feng Shui zu lernen
Hans-Georg Strunz/ Feng Shui Meisterwerk
Wer Feng Shui lernen wollte, musste bisher oft weite Wege zu Seminaren und Workshops in Kauf nehmen. Das Feng Shui Meisterwerk bietet nun seit Kurzem eine fundierte Feng Shui-Ausbildung im modernen E-Learning-Format an. Die Ausbildung besteht aus sechs Teilen und ist so konzipiert, dass jeder daran teilnehmen kann. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Teilnehmer lernen, wie sie ihr eigenes Haus, ihre Wohnung oder ihr Büro nach den Regeln des Feng Shui optimieren können. Wer als professioneller Berater arbeiten möchte, kann im Anschluss an das E-Learning-Format ein Berater-Seminar besuchen.

Besser leben mit Feng Shui
Ein Leben in Harmonie, Wohlstand und Gesundheit steht auf der Wunschliste fast aller Menschen ganz oben. Doch warum scheint das immer nur den anderen zu gelingen, während man selbst immer nur mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat? Während manche das Schicksal als Erklärung für ihre Situation bemühen oder denken, einfach immer nur Pech zu haben, suchen andere nach Wegen, ihre Situation aktiv zu verbessern.

Mit Feng Shui haben es in den letzten Jahren schon viele Menschen geschafft, das Steuer ihres Lebens wieder selbst in die Hand zu nehmen. Sie haben gelernt, positive Einflüsse auf ihr Leben zu nutzen und zu verstärken. Sie haben gelernt, ihre Häuser und Wohnungen so zu gestalten, dass es ihnen und ihren Familien gut geht und sich alle wohlfühlen. Vielen Selbstständigen und Kleinunternehmerrn ist es gelungen, ihr Büro so zu optimieren, dass sie mehr Kunden anziehen und mehr Umsatz erzielen.

Vom Wissen der Meister profitieren
Mit dem Feng Shui Meisterwerk hat nun jeder die Möglichkeit, vom Wissen der fünf grössten Feng Shui-Meister unserer Zeit zu profitieren. Der bekannte Feng Shui-Experte Hans-Georg Strunz hat die Geheimnisse des Feng Shui direkt von diesen Meistern gelernt. Über ein eigens eingerichtetes E-Learning-Portal teilt er dieses Wissen nun mit seinen Schülern. Unabhängig von Ort und Zeit kann hier jeder Teilnehmer nach seinem individuellen Tempo in die Welt des Feng Shui eintauchen.

Schritt für Schritt lernen die Teilnehmer die Grundlagen des Feng Shui mit seinen insgesamt 12 Ebenen kennen. Parallel zu dem Gelernten werden sie angeleitet, ihr eigenes Haus, ihre Wohnung oder ihr Büro nach den Prinzipien des Feng Shui zu optimieren.

Wer als professioneller Feng Shui-Berater arbeiten möchte, schafft sich mit dem Feng Shui Meisterwerk eine solide Wissensbasis. Aufbauend auf die Inhalte des E-Learning-Formats bietet Hans-Georg Strunz einwöchige Berater-Seminare für all diejenigen an, die die Beratung von Privathaushalten und Unternehmen zu ihrem Beruf machen möchten.

Bildrechte: AAE Consulting GmbH

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Feng Shui Center Baden-Brugg
Dipl. Ing. Hans-Georg Strunz
Mostelbergstr. 161
6417 Sattel
E-Mail: info@fengshui-meisterwerk.com
Telefon: 041 835 1793
Homepage: http://www.fengshui-meisterwerk.com


Firmenbeschreibung:
Hans-Georg Strunz ist Inhaber des Feng Shui Centers Baden-Brugg und Entwickler des Feng Shui Meisterwerk. Der Dipl. Ingenieur der Elektrotechnik war 25 Jahre weltweit tätig, bevor er Feng Shui für sich entdeckte. Inzwischen ist er seit über 15 Jahren als Feng Shui-Berater für Privatpersonen und Unternehmen tätig. Zahlreiche Berater wurden von ihm ausgebildet, von denen einige sehr erfolgreich selbst die Feng Shui-Beratung im Hauptberuf ausüben. Mit dem Feng Shui Meisterwerk möchte Hans-Georg Strunz noch mehr Menschen den Zugang zu seinem umfangreichen Wissensschatz ermöglichen.

Pressekontakt:
Susanne Melles
Susanne Melles
Salamanderplatz 8
70806 Kornwestheim
E-Mail: susanne@melles.biz
Telefon: +49 0170 6052550
Homepage: http://melles.biz

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.