Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erstes Treffen der neuen GSA Regionalgruppe Stuttgart

Pressemeldung von: 0711-Netz - 05.03.2014 15:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die neue Regionalgruppe der German Speakers Association stellte beim Treffen im Februar 2014 in Stuttgart die Themen der weiteren GSA Regionaltreffen 2014 vor.
Erstes Treffen der neuen GSA Regionalgruppe Stuttgart
Die neuen Paten der GSA Regionalgruppe Stuttgart mit der letzten GSA Präsidentin Gaby S. Graupner
Das Kick Off Treffen der neuen GSA Regionalgruppe Stuttgart fand Ende Februar 2014 in Stuttgart statt. Der Termin stand ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens, der Diskussion über Format und Inhalte der weiteren GSA Regionaltreffen, mögliche Referenten sowie Wünsche und Erwartungen der GSA Mitglieder.

Anwesend als überraschender Gast war die letzte GSA Präsidentin Gaby S. Graupner, die aus München anreiste und einige Worte zur Begrüssung sprach. Anschliessend stellte die neuen Paten Thomas Issler, Angelika Resch-Ebinger und Hannes Steiner mögliche Themen der nächsten GSA Regionatreffen zur Auswahl und Diskussion. Weitere Themen wurden durch die anwesenden Teilnehmer angeregt.

Erstes Ergebnis ist der Vortrag "Was der Markt wirklich will - The Speaker Study", den Prof. Dr. Niels Brabandt am 27. Oktober 2014 hält. Im Auftrag eines Grosskunden wurden über 5.000 Speaker Geschäftsmodelle untersucht. Daraus abgeleitet wurde was erfolgreiche und vom Kunden geschätzte Speaker ausmacht.

Die nächsten GSA Regionaltreffen sind wie folgt terminiert: 28. April, 23. Juni, 25. August, 27. Oktober und 1. Dezember 2014. GSA-Mitglieder und interessierte Nicht-Mitglieder sind herzlich zu den nächsten Treffen eingeladen.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.thomas-issler.de/gsa-regionaltreffen-mit-gaby-graupner/ Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Thomas Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: thomas@thomas-issler.com
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.thomas-issler.com


Firmenbeschreibung:
Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@0711-netz.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.0711-netz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.