Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

HÖRBUCH DES JAHRES

Pressemeldung von: FSL Presse - 22.04.2014 19:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zweite große Auszeichnung für "DAS HÖRBUCH-SEMINAR". Bereits im Oktober 2013 wurde das Meisterstück von Roger Rankel mit dem Großen Preis des Mittelstandes zum Mittelstandsbuch 2013 gekürt.
HÖRBUCH DES JAHRES
Roger Rankels HÖRBUCH-SEMINAR ist das „HÖRBUCH DES JAHRES“
Nun folgte die zweite große Auszeichnung fur das erfolgreiche Hörbuch. Wie Roger Rankel vor kurzem durch Oliver Graf von Schwerin von Speakers Associates erfahren durfte, ist "DAS HÖRBUCH-SEMINAR" zum HÖRBUCH DES JAHRES gewählt worden.
Das außergewöhnliche Werk bietet dem Hörer die Grundlagen des modernen Verkaufens und ging bereits 2.000 (!) Mal über den Ladentisch. Für umsatzorientierte Kunden gilt seit dem "Hörgenuss bringt Umsatzplus".

Ein Verkaufs-Update fur das 21. Jahrhundert
Rankel hat seine Ziele hoch gesteckt und verspricht im Untertitel "Die Grundlagen des modernen Verkaufens". Dazu hat der Bestsellerautor drei seiner Topseller auf handliches Hörbuch-Format - pardon: Hörbuch-Seminar-Format - gebracht und renommierte Drehbuchautoren sowie bekannte Radiosprecher verpflichtet. Ergänzt werden die Audioseminare "Besser verkaufen", "Endlich Empfehlungen" und "Mehr Umsatz" durch "30 Gewinnerstrategien" für mehr Lebens- und Verkaufserfolg und "99 Verkaufsimpulse", einem Feuerwerk von Ideen und Kniffen für den Verkaufsalltag. Ergebnis ist das erste umfassende Hörseminar, das sich kein Verkäufer entgehen lassen sollte!

Über Roger Rankel: Andere reden nur druber, Roger Rankel beherrscht ihn aus dem Effeff: umsatzstarken Vertrieb. Er sorgt dafür, dass seine Auftraggeber "im Schnitt um bis zu 24 Prozent neue Kunden gewinnen", so das Wirtschaftsmagazin impulse. Mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem "Großen Preis des Mittelstands" und dem "Internationalen deutschen Trainingspreis", zählt er schon lange zu den gefragtesten Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Lehraufträge an mehreren Hochschulen; Bücher, die zu Bestsellern werden; eine Kundenliste mit DAX-Unternehmen, branchenführenden Mittelständlern, Genossenschaften und Verbänden belegen: Roger Rankel gehört zur ersten Wahl, wenn es um aktive Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht. www.roger-rankel.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Roger Rankel Vertriebstrainings
Siglinde Maenner
Seewiesstraße 1
82340 Feldafing am Starnberger See
E-Mail: presse@monoflosse.com
Telefon: +49(0)8157/999/1000
Homepage: http://www.roger-rankel.de


Firmenbeschreibung:
Vertriebsexperte/Vortragsredner/Buchautor

Pressekontakt:
FSL Presse
Paco Coco
Seemoosweg 17
82211 Herrsching/Widdersberg am Pilsensee
E-Mail: presse@monoflosse.com
Telefon: +49(0)8157/999/1000
Homepage: http://www.roger-rankel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.