Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Martin Limbeck ist TOP SPEAKER OF THE YEAR 2014

Pressemeldung von: PS:PR Agentur für Public Relations - 02.06.2014 13:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nach den Auszeichnungen zum "Trainer des Jahres" 2008 und 2011, zum "Certified Speaking Professional 2011" (CSP) und zum "International Speaker of the Year 2012" ist diese Ehrung ein erneuter Beweis dafür, dass Martin Limbeck nicht mehr nur DER Verkaufsexperte, sondern für viele längst zum Vorbild geworden ist.
Martin Limbeck ist TOP SPEAKER OF THE YEAR 2014
Martin Limbeck ist Top Speaker of the Year 2014
Magazin TRAiNiNG hat Martin Limbeck zum TOP SPEAKER OF THE YEAR 2014 ausgezeichnet und gleichzeitig ein Titelinterview mit dem Verkaufstrainer in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht. Die Verleihung fand am 22. Mai 2014 im Rahmen des WIFI Trainerkongresses in Wien statt. Nach den Auszeichnungen zum "Trainer des Jahres" 2008 und 2011, zum "Certified Speaking Professional 2011" (CSP) und zum "International Speaker of the Year 2012" ist diese Ehrung ein erneuter Beweis dafür, dass Martin Limbeck nicht mehr nur DER Verkaufsexperte, sondern für viele längst zum Vorbild geworden ist.

Am Tag der Verleihung gab der Top-Speaker auch den Titel seines neuen Buches bekannt: "Warum keiner will, dass du nach oben kommst... und wie ich es trotzdem geschafft habe". Das Buch erscheint am 12. September im Redline Verlag. Nach Ankündigung der Bucherscheinung stieg der Titel bei Amazon als "Aufsteiger des Tages" ein und schaffte es direkt in die Top 100 - und das, obwohl "der neue Limbeck" erst im Herbst auf den Markt kommt. "Es ist mehr als ein Verkaufsbuch. Denn jeder ist ein Verkäufer - egal, ob in der Schule, in der Partnerschaft oder im Business. Das Buch ist ein unbedingter Mutmacher für alle Menschen. Es geht darum, niemals aufzugeben und gegen alle Widerstände seinen Traum zu leben", so Limbeck über sein neues Buch. Diese dynamische und motivierende Art ist bezeichnend für seine Vorträge und hat ihn in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene gemacht. Seinen Durchbruch feierte der erfolgreiche Keynote-Speaker im Jahr 2005 mit dem Buch "Das neue Hardselling". 2011 konnte er mit seinem Bestseller "Nicht gekauft hat er schon", der bis heute rund 60.000 Mal verkauft wurde, an diesen Erfolg anknüpfen und sich endgültig als Verkaufsautorität etablieren.

Christoph Wirl, Herausgeber des Magazin TRAiNiNG, ließ es sich nicht nehmen, Martin Limbeck den Preis höchstpersönlich zu übergeben. Er kennt den Verkaufstrainer seit zehn Jahren und würdigte seine Leistungen als Speaker und Mensch: "Die Power, die Martin Limbeck auf der Bühne vermittelt, ist einzigartig, positiv und absolut authentisch. Speaking ist für ihn in den letzten Jahren zum Steckenpferd geworden. Zu Recht, denn Martin Limbeck wurde von Jahr zu Jahr besser. Auch seine Inhalte bieten immer einen großen Mehrwert, sind stets neu und in der Praxis umsetzbar. Auch als Person ist Martin Limbeck besonders: Er polarisiert, doch das ist seine Positionierung, die er lebt wie kein anderer. Seit über 20 Jahren ist er im Geschäft. Wenn einer diese Auszeichnung verdient hat, dann er."
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Martin Limbeck
Martin Limbeck
Alte Gasse 4a
61462 Königstein
E-Mail: kontakt@martinlimbeck.de
Telefon: +49 (0) 6174 / 20 16 19-0
Homepage: http://www.martinlimbeck.de


Firmenbeschreibung:
Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Speaker und zum Trainer der Jahre 2008 und 2011 gemacht.

Internationaler Deutscher Trainingspreis in Bronze 2006 und 2011, 5 Years Award in Bronze (BDVT) 2008, Conga Award 2009 und 2010, Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen, Certified Speaking Professional 2011 (CSP), International Speaker of the Year 2012 und Top-Speaker 2014 - die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen ist lang. Sie zeigt: Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene.

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Klevers Bettina
Grimmelshausenstraße 25
50996 Köln
E-Mail: info@pspr.de
Telefon: 0221 7788980
Homepage: http://www.pspr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.