Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Social Media für Journalisten

Pressemeldung von: DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - 05.06.2014 16:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Intensiv-Seminar
Social Media für Journalisten
Am 27. und 28. Juni lädt die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. Journalisten ein, Grundlagen und Anwendungen der Social Media auszuprobieren und kennen zu lernen. Praxisnah und kompetent ist das Intensiv-Seminar der gemeinnützigen Akademie.

Warum Social Media?

Die Digitalität macht vor den Medien nicht halt. Print und Online arbeiten immer öfter zusammen und dazu benötigt es überzeugender Konzepte. Journalisten stehen bei dieser Medienrevolution in vorderster Linie.

Wer sich in diesem Beruf nicht fit macht und sich mit den neuen Medien auseinandersetzt, der ist bald von gestern. Fast jeder dritte Einwohner Deutschlands ist in einem sozialen Netzwerk vertreten. Also geht bei Social Media schon längst nicht mehr um das "Ob", sondern um das "Wie". Hier setzt das zweitägige Intensiv-Seminar der DAMK an.

In kompakten Einheiten werden den Teilnehmern von erfahrenen Profis rechtliche Bedingungen, strategische Ansätze und praktische Umsetzungen gezeigt. Weitere Informationen gibt es unter http://www.damk.de/news/einzelansicht-der-news/article/social-media-fuer-journalisten.html .

Social Media für Journalisten Termin: 27. Juni (16 bis 19 Uhr), 28. Juni (9.30 bis 16 Uhr) Veranstaltungsort in Düsseldorf: Konfuzius-Institut der Heinrich-Heine
Universität (Graf-Adolf-Str. 63) Kosten: 249 EUR
Bildungsgutschein oder Bildungsgutschein möglich
Infos und Anmeldung bei Horst Harguth unter harguth@damk.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Stephanie Hallenberg
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
E-Mail: hallenberg@damk.de
Telefon: 0211-373900
Homepage: http://www.damk.de


Firmenbeschreibung:
Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de
Tel. 0211 37 39 00



Pressekontakt:
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Stephanie Hallenberg
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
E-Mail: hallenberg@damk.de
Telefon: 0211-373900
Homepage: http://www.damk.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.