Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

50 Tage Picapoco App: 50.000 Download, 5.000 Fotobücher, 5,0*

Pressemeldung von: Pictureplix GmbH - 14.05.2013 10:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Münchner Fotobuch-Service Picapoco meldet erste Zahlen für die Fotobuch iPhone und iPad App
50 Tage Picapoco App: 50.000 Download, 5.000 Fotobücher, 5,0*
Icon der Picapoco Fotobuch App
Der Münchner Fotobuch-Anbieter Picapoco hat vor 50 Tagen seine eigene iOS App in den Apple App-Store gebracht und heute dazu erste Zahlen geliefert: So wurde die App bisher rund 50.000 mal auf iPhones und iPads installiert und darüber deutlich mehr als 5.000 Fotobücher bestellt. Besonders erwähnenswert ist das User-Feedback: Diese haben bisher rund 100 Rezensionen verfasst und der App eine Traumnote von 5,0 Sternen gegeben. Laut Picapoco-Geschäftsführer Guan ist diese damit die beliebteste Fotobuch-App im App-Store. Guan führt das auf die einfache Bedienung der App sowie die Wertigkeit des gestalteten Fotobuchs zurück: "Der Nutzer muss bei unserer App keine Fingerverrenkungen durchführen, sondern er lädt einfach 20 bis 500 Fotos zu unserem Server hoch - wir kümmern uns dann um eine professionelle Gestaltung. Er bekommt wenig später seinen Vorschlag, den er beliebig per iPhone, iPad oder Web ändern und Texte zufügen kann."
Gemäß Picapoco wird dabei die Gestaltung kostenlos und unverbindlich durchgeführt; der optionale Druck des Buches ist ab 5.-EUR zu haben. Zudem kann der Nutzer sein Fotobuch auch online oder per iPhone und iPad kostenlos mit Freunden teilen. Mit dem Angebot des Fotobuch-Gestaltungsservices sollen dabei nicht nur iPhone und iPad-Nutzer angesprochen werden, sondern auch Fotobuch-Kunden im Web. Dazu gibt es auch eine entsprechende, ebenfalls kostenlose Online-Version auf picapoco.de.

Links:
Zur Fotobuch-iOS App

Zur Web-Version: Fotobuch-Gestaltungsservice Picapoco

Picapoco ist eine Marke der Pictureplix GmbH , München.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Pictureplix GmbH
Andreas Guan
Nymphenburgerstr 192
80634 München
E-Mail: andi.rother@pictureplix.de
Telefon: 00498945219869
Homepage: http://www.picapoco.de


Firmenbeschreibung:
Picapoco ist die kostenlose Fotobuch-Community der Pictureplix GmbH, dem weltweit führenden Anbieter für Fotobuch-Gestaltungen mit Hauptsitz in München. Pictureplix beschäftigt sich hier mit der Gestaltung von Fotobüchern und der Entwicklung von neuartigen Foto-Algorithmen, innovativer Technologie und Software.
Der Service ist verfügbar im Web unter http://www.picapoco.com



Pressekontakt:
Pictureplix GmbH
Andreas Guan
Nymphenburgerstr 192
80634 München
E-Mail: andi.rother@pictureplix.de
Telefon: 00498945219869
Homepage: http://www.picapoco.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.