Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

MEF gründet Service Operations Committee für verbesserte Ethernet-Prozesse

Pressemeldung von: MEF - 27.06.2013 18:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Service-Providern ermöglicht das neue Komitee konsistentere Verträge und mehr Transparenz bei den angebotenen Funktionen. Die Standardisierung des Bestellprozesses schließt nationale Richtlinien sowie die größere Vielfalt von Ethernet-Services gegenüber TDM-Services ein. Zusätzlich kann von einer Beschleunigung der Vertragsverhandlungen und der Installation profitiert werden.

"Zwei Drittel unserer Mitglieder haben das neue Komitee sowie die damit verbundenen Vorteile unterstützt", erklärt Ihab Tarazi, Chairman of the Board des MEF und Vice President Produkttechnologie bei Verizon. "Carrier Ethernet 2.0 und insbesondere E-Access haben die technischen Fragen in Verbindung mit dem Großhandel von Ethernet-Services ein großes Stück vorangebracht. Nun ist es Zeit die damit verbundenen Business-Prozesse zu verbessern. Das ist eine bedeutende Aufgabe für das MEF und verlangt nach Beteiligung hochrangiger Vertreter unserer Mitglieder, zusätzlich zu den technischen Verantwortlichen."

Die vorrangigen Ziele sind die Verbesserung der Konsistenz der von Providern angebotenen Services sowie die Verringerung der Zahl von Servicebeschreibungen in Verträgen zur Vereinfachung des Beschaffungsprozesses. Das gilt auch für globale Beziehungen durch die Vereinheitlichung von Feldnamen und Werten. Wiki-basierte Kollaborationswerkzeuge, Online-Meetings und persönliche Treffen werden die Arbeit in den Arbeitsgruppen unterstützen.

"Wir haben dieses neue Team geschaffen um herauszufinden, wie das MEF die Implementierung von Ethernet vereinfachen kann", erklärt Nan Chen, Präsident des MEF. "Neben der Gründung des CloudEthernet Forums ist dies die zweite große Initiative des MEF in diesem Jahr."

Firmenkontakt:
MEF
Carsten Rossenhövel
Einsteinufer 17

10587 Berlin
Deutschland

E-Mail: carsten.rossenhoevel@eantc.de
Homepage: http://www.eantc.com
Telefon: +49 (0) 30 3180595-0

Firmenbeschreibung:
Das MEF ist eine weltweite Organisation mit über 175 Mitgliedern, einschließlich Service-Providern, Kabelnetzanbietern, Herstellern von Netzwerkausrüstungen und -anwendungen, Chipentwicklern und Testanbietern. Die Aufgabe des MEF ist die Unterstützung des weltweiten Einsatzes von Carrier-Ethernet-Netzwerken und -Services. Das MEF entwickelt technische Spezifikationen und Implementation Agreements zur Förderung der Interoperabilität und der Installation von Carrier Ethernet weltweit.

Pressekontakt:
Zonicgroup
Uwe Scholz
Albrechtstr. 119

12167 Berlin
Deutschland

E-Mail: uscholz@Zonicgroup.com
Homepage: http://www.Zonicgroup.com
Telefon: 01723988114
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.