Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mehr Kundensicherheit mit dem IT-Gütesiegel von itGarant

Pressemeldung von: itGarant - 20.11.2013 09:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Achten Sie bei ihrem IT-Dienstleister auf das itGarant-Gütesigel? Die Mitglieder von itGarant verschreiben sich einem Plus an Zuverlässigkeit. Diese Unternehmen wurden durch itGarant zertifiziert und halten sich an die Qualitätsstandards.
Mehr Kundensicherheit mit dem IT-Gütesiegel von itGarant
Gütesiegel itGarant
Gerade weil heutzutage in unserem digitalen Leben nichts mehr sicher zu sein scheint, steht für uns der Schutz der persönlichen Daten an vorderster Stelle. Damit verbunden sind nicht nur die Zuverlässigkeit der technischen Apparate, sondern auch die der Dienstleister, an die wir uns wenden und denen wir unser digitales Leben anvertrauen. Um letztere auszuzeichnen, gibt es nun das Gütesiegel von itGarant.

Mit der Gründung des Verbands itGarant und der Einführung des Gütesiegels derselben können lokale IT-Unternehmen auf eine Hilfs- und Kontrollinstanz zurückgreifen, in dessen Mittelpunkt die Sieben Garantien an die Kunden stehen. So kann sich der Kunde u. a. darauf verlassen, dass mit seinen Daten äußerst sorgfältig umgegangen wird und er sich selbst in Konfliktsituationen auf eine Vermittlung durch den neutralen Verband itGarant verlassen kann. Die Garantien gehen soweit, dass sogar Lösungen gefunden werden, sollte eines der Mitglieder unerwartet in Konkurs gehen. Bei itGarant haben sich IT-Dienstleister angeschlossen, die sich qualitativ und durch ihre Zuverlässigkeit auf dem Markt hervorheben. itGarant steht als unabhängige Kontrollinstanz für die Zuverlässigkeit seiner Mitglieder ein.

"Die Gründung von itGarant kommt zur richtigen Zeit", stellt Roger Gösele, Geschäftsführer von itGarant, fest. "Die NSA-Affäre hat uns sensibilisiert. Wie gehen wir und andere mit unserem digitalen Leben um? Wo werden unsere Daten gespeichert? Wie kann ich jemandem eine Datei verschlüsselt schicken? Haben wir von allen wichtigen Erinnerungen auch eine Sicherheitskopie? Mit diesen Fragen sollte man sich am besten an einen lokalen IT-Dienstleister wenden. Um sicherzugehen, dass dieser nicht nur kompetent, sondern auch zuverlässig ist, empfehlen wir, von nun an auf das itGarant-Gütesiegel zu achten."

itGarant ist der Schwesterverband von ICTWaarborg, der in den Niederlanden und Belgien mehr als 1300 Mitglieder hat. Gemeinsam mit seinen Partnern wie Microsoft, Siemens und Philips hat er den Markt der lokalen IT-Dienstleister in den letzten zehn Jahren professionalisiert.

itUnterstuetzung.de
Die Ursache einer Computerstörung ist vielfältig und für den normalen PC-Nutzer nicht immer zu überblicken. Deshalb ist es wichtig bei allen Fragen einen kompetenten Fachmann zur Seite zu haben. Diesen finden Sie auf ITUnterstuetzung.de. Auf dieser Webseite stehen mehr als 1000 deutsche Unternehmen, die IT-Dienste auf lokaler Ebene anbieten. Unternehmen, die durch das neue Gütesiegel von itGarant ausgezeichnet sind, werden dabei deutlich hervorgehoben.

über itGarant
itGarant ist der Verband der lokalen IT-Dienstleister in Deutschland. Qualität, Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind die Säulen, auf denen itGarant basiert. Versprechen werden eingehalten - eine Aussage, die alle itGarant-Mitglieder täglich durch ihre Integrität bestätigen. Dadurch, dass itGarant kontrolliert, ob seine Mitglieder sich an die vereinbarten Qualitätsstandards halten, können die Kunden sicher sein, dass sie bei unseren Mitgliedern die Qualität und Zuverlässigkeit erhalten, die sie auch erwarten dürfen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
itGarant
Roger Gösele
Seligenstädter Strasse 107
63073 Offenbach am Main
E-Mail: goesele@itgarant.de
Telefon: 069-257 3 8585 4
Homepage: http://www.itgarant.de


Firmenbeschreibung:
Verband der IT-Dienstleister

Pressekontakt:
itGarant
Roger Gösele
Seligenstädter Strasse 107
63073 Offenbach am Main
E-Mail: goesele@itgarant.de
Telefon: 069-257 3 8585 4
Homepage: http://www.itgarant.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.