Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nachhaltigkeit in der IT Beschaffung und Einkaufsoptimierung

Pressemeldung von: Bissinger Unternehmensgruppe - 23.07.2013 10:06 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Beschaffungsprozess im IT Einkauf und It Dienstleister mit einem Mehrwert für den Kunden.
Nachhaltigkeit in der IT Beschaffung und Einkaufsoptimierung
IT Dienstleister www.bissinger-it-shop.de
Beschaffungsprozess Einkauf

Um den Workflow zur Beschaffung des Firmeneigenen IT Bedarf zu verbessern, ist der Lieferant gefragt. Um Zeit und Kosten zu sparen, sollten B2B Online Shops einen auf dem Kunden abgestimmten Produktkatalog mit eigenen Shop Zugang anbieten.
Hier werden auf dem abgestimmten Firmen IT Bedarf die entsprechenden Produkte dargestellt.


Einkäufer IT Einkaufsoptimierung

Die Nachhaltigkeit ergibt sich aus der Leistungsfähigkeit des B2B Shop Handelspartners. Hierbei ist nicht der günstigste Preis ausschlaggebend sondern das Gesamtpaket des Anbieters. Es wird nicht nur das benötigte IT Produkt angeboten, sondern auch der entsprechende Dienstleistungsvorteil. Für den Kunden bietet es technische Vorteile, detaillierte Informationen und mehr Service. Ein weiterer Pluspunkt sind die Kosten-und Zeitersparnisse und der erhöhte Workflow.



It Dienstleister mit einem Mehrwert für den Kunden

Im Webshop von Ihrem IT Dienstleister können Sie sich auch ohne Anmeldung im System vorab bereits über dessen Produkt- und Dienstleistungsangebot informieren. Ein individuell geschnürtes und flexibles Warenkorbmanagement garantiert jederzeit die Verfügbarkeit der gewünschten Ware. Für den IT Einkäufer, wird dieser Beschaffungsprozess z.b. der eines Multifunktionsgerät zu jeder Zeit transparent im System abgebildet.



IT Warenkorb für Business Computer

Der It Dienstleister www.bissinger.de bietet diese individuellen Möglichkeiten seinen Kunden in seinen B2B Shop. Darüber hinaus werden für jeden Kunden entsprechende Business Lösungen angeboten. Hier wird der Webshop mit dem kompletten IT Dienstleistungsspektrum verknüpft. Der Kunde steht im Focus.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Bissinger Unternehmensgruppe
Sven Freund
Industriestr. 18
89423 Gundelfingen
E-Mail: sfreund@bissinger.de
Telefon: 09073-83501
Homepage: http://www.bissinger-it-shop.de


Firmenbeschreibung:
Die Unternehmensgruppe Bissinger ist für gewerbliche Endkunden sowie öffentliche Auftraggeber seit über vier Jahrzehnten ein führender Anbieter im Bereich IT und Medientechnik, IT Lösungen, Druck und Büro-und Konferenzmöblierung.

Pressekontakt:
Bissinger Unternehmensgruppe
Sven Freund
Industriestr. 18
89423 Gundelfingen
E-Mail: sfreund@bissinger.de
Telefon: 09073-83501
Homepage: http://www.bissinger-it-shop.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.