Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Alles bestens vernetzt: devolo bietet Vor-Ort-Installationsservice für Magic 2 WiFi

Pressemeldung von: devolo AG - 28.01.2020 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Alles bestens vernetzt: devolo bietet Vor-Ort-Installationsservice für Magic 2 WiFi
devolo bietet Vor-Ort-Installationsservice für Magic 2 WiFi
Aachen, 28. Januar 2020 - Wer im devolo-Onlineshop ein devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit kauft, kann ab sofort einen Vor-Ort-Installationsservice mitbuchen. Nach telefonischer Terminvereinbarung kommt ein Experte der Deutschen Technikberatung ins Haus und nimmt sich eine Stunde Zeit, das Zuhause des Kunden optimal zu vernetzen - damit Smart-TV, Smartphones oder Tablet mit Highspeed online gehen können und überall zu Hause schnelles WLAN verfügbar ist.

Komfortabler Service im Zuhause des Kunden
Der neue Vor-Ort-Installationsservice durch die Deutsche Technikberatung bietet Kunden ein deutliches Plus an Komfort: Wie lassen sich die Powerline-/WLAN-Adapter so platzieren, dass Haus und Wohnung optimal mit WLAN und LAN-Anschlüssen versorgt sind? Wo ist eine Kabelverbindung für ein Endgerät sinnvoll, wo eine drahtlose? Und wie entsteht ein durchgängiges Mesh-WLAN-Netzwerk mit einheitlichen Zugangsdaten? Der Technikberater des Installationspartners von devolo gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das Heimnetz und richtet es für den Kunden optimal ein.

Einfache Terminvereinbarung deutschlandweit
Gebucht wird der Service direkt im Onlineshop unter devolo.de. Dort kann der Kunde bequem ein Paket aus devolo Magic 2 Multiroom WiFi Kit und Installationsservice auswählen. Mit den Angaben auf seiner Bestellbestätigung vereinbart er anschließend telefonisch seinen Wunschtermin für den Besuch durch die Deutsche Technikberatung.

Preise und Konditionen
Das Multiroom Kit von devolo Magic 2 WiFi mit Installationsservice ist im Onlineshop für 349,90 Euro erhältlich. Inbegriffen sind neben einem Powerline- sowie zwei Powerline-/WLAN-Adaptern die An- und Abfahrt des Technikberaters sowie eine Stunde für Installation des Kits und Einrichtung der internetfähigen Geräte im Haus. Wenn der Kunde zusätzliche Services und damit mehr Zeit benötigt, ist auch das kein Problem: Pro Minute, die über die enthaltene Stunde hinausgeht, berechnet die Deutsche Technikberatung fair und transparent einen Euro. Gezahlt wird per SEPA Lastschrift oder per Rechnung.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
devolo AG
Marcel Schüll
Charlottenburger Allee 67
52068 Aachen
+49 241 18279-514
+49 241 18279-999
marcel.schuell@devolo.de
http://www.devolo.de


Firmenbeschreibung:
devolo macht das Zuhause intelligent und das Stromnetz smart. Privatkunden bringen mit Powerline-Adaptern von devolo Highspeed-Datenverbindungen in jeden Raum. International sind etwa 34 Millionen dLAN-Adapter im Einsatz. Darüber hinaus entdecken Kunden mit devolo Home Control die Möglichkeiten des Smart Home - schnell einzurichten, beliebig erweiterbar und bequem per Smartphone zu steuern. devolo passt seine Produkte und Lösungen als OEM-Partner individuell an die Bedürfnisse internationaler Telekommunikationsunternehmen an. Im professionellen Bereich bietet zudem der Umbau der Energieversorgungsinfrastruktur Chancen: Mit devolo-Lösungen lassen sich die neuen Smart Grids in Echtzeit überwachen und steuern sowie völlig neue Services realisieren. devolo wurde 2002 gegründet und beschäftigt derzeit rund 330 Mitarbeiter. Der Weltmarkführer im Bereich Powerline ist mit eigenen Niederlassungen sowie über Partner in 19 Ländern vertreten.

Pressekontakt:
Pressekontakt
rtfm GmbH
Marco Albert
Flößaustr. 90
90763 Fürth
+49 911 310910-0
+49 911 310910-99
devolo@rtfm-pr.de
http://pressecenter.rtfm-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.